Suchen Menü

Österliches...... lang

hallo, ich hab mir frei genommen ( war muss) mein hund ist nicht ganz fit hat ein sapperndes blutendes abszeß unterm kinn. so kann ich sie nirgends mitnehmen. also nutz ich den tag und werd heute eier kochen und färben, und das geselchte überkochen und morgen geh ich dann osterbrot backen. die nesterl muss ich richten usw.usw. meinen junior hab ich vorhin rausgeschmissen, mensch ich sag euch, der kann nerven. zum glück scheint jetzt mal die sonne. weil sonst wirst ja echt frustig wenns immer nur regnet. und der knilch einem auf den nerv geht. ;-)).
heute hab ich seit langem wieder mal gut geschlafen - herrlich !!!! eine liste was ich alles noch für meinen stöpsel brauch hab ich auch gemacht, mit kiwa komm ich noch auf 600 euros, ohne pflege und ohne bettausstattung, weil das stell ich erst zu weihnachten dann auf. pfoa... dabei dachte ich, ich hab schon so viel. tja.... gewand steht auf der wunschliste - sofern ich was bekomm. keine ahnung. sodale.... ich drück euch, schönen tag noch, lg eure isa
Bisherige Antworten

Re: Österliches...... lang

Hallo Isa
wollte dir nur schnell schöne Ostern wünschen...
Ich hab übrgens heut nacht geträumt, dasss emma bald geborgen wird..Jetzt krieg ich echt panik, mir fehtl ja noch sooo viel, außer ein paar bodies und den Möbeln hab ich noch nix...aaaaahhh, nächste Woche geh ich mit meinem Schatz kinderwagen, maxi cosi bestellen...gestrichen wird auch nächste Woche..dann noch zu Ikea vorhänge und lampe holen..tja und das Wichtigste die Kinderklamotten fehlen echt noch..find die ganzen strampler sooo häßlich und über einem body mit hemdchen doch viel zu warm oder??
drück dich
babs
mit emma sophie in der 28ssw

hallo babs, ja die zeit rennt dahin, es ist echt arg. heut hab ich von einer freundin mal ein paar sommerstrampler bekommen, ich mag die zwar nicht so gern, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;-)). ja wir haben auch noch viel zu tun. kürzlich träumte ich das ich einen kaiserschnitt bekommen werde. weil sich mein junior nicht gedreht hat. na ich bin neugierig, weil eine steißgeburt würd ich mir echt nicht zutrauen. aber in 14 wochen längstens wissen wir ja mehr. aja ich zieh einfach langarmbodies an und nen pucksack oder eben einen dünnen strampler drüber. das passt dann. kleine häubchen hab ich auch schon, ganz dünne. für am anfang, denk ich kanns nicht schaden. ich wünsch dir noch schöne ostern, entspann dich gut und lass dich nicht streßen, alles liebe, isa

Hi Isa!Ich nochmal!Hab vorhin noch vergessen eurem Hundi ganz ganz viel Glück zu wünschen!Ist nicht angenehm,so ein Abszess!Ich denke man sollte sowas schon wegmachen lassen,ein Abszess kann ja leicht zu einer Blutvergiftung führen...Also,alles alles gute für euer Wauzi und schönes Eierfärben,deine Susi

hallo, ich hab heut die nesterl im hort schon ausgeteilt auch war ich im jugendhaus, es gibt dort immer ein paar kids die "überbleiben" die haben sich sehr gefreut. dort hab ich ne "wilde"cd springen lassen und halt naschzeug. pfoa.... hab sogar schon einen teil vom brot gemacht. das andere werd ich eher morgen oder erst am sonntag machen ,dann ist es schön frisch. hummel hat ne antibiotika spritze bekommen, das ding sieht furchtbar aus. aber die ärztin weigerst sich, das aufzumachen, sie sagt das bringt noch nix. das ist nicht "reif" pffff, ich hoffe sie weiß was sie redet und tut.
das wetter ist bei uns auch sch....e, echt. es íst kalt und regnet dauernd - da wirds wohl nix mit osterfeuer.naja... ich hoffe das es wenigstens zum nesterlsuchen geht.sonst muss ich im haus verstecken, das heißt halt nicht soviel. ich wünsche dir und deiner familie ein schönes ostern, sonnenstrahlen und viele eier und schokolade ;-)) ich drück dich, deine isa

Hi Isa!War gerade mit dem Hund draussen,wir sind fast eigefroren,es geht echt ne fiese Bise hier!Ich hoffe doch schwer,dass es nächste Woche besser wird,sonst müssen wir uns in den Ferien im Elsass den Allerwertesten abfrieren!Ich werde die Osternestchen im Haus verstecken,Freu mich auf die Reaktion der Kleinen!Jetzt gehen wir noch zu meiner Schwiemu zum Osterkaffee,gibt sicher ne Menge Leckereien,schmatz.Ich wünsche eurem Hund gute Besserung und euch allen schöne Ostern,susi&CO
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen