Österliches...... lang
heute hab ich seit langem wieder mal gut geschlafen - herrlich !!!! eine liste was ich alles noch für meinen stöpsel brauch hab ich auch gemacht, mit kiwa komm ich noch auf 600 euros, ohne pflege und ohne bettausstattung, weil das stell ich erst zu weihnachten dann auf. pfoa... dabei dachte ich, ich hab schon so viel. tja.... gewand steht auf der wunschliste - sofern ich was bekomm. keine ahnung. sodale.... ich drück euch, schönen tag noch, lg eure isa
Re: Österliches...... lang
wollte dir nur schnell schöne Ostern wünschen...
Ich hab übrgens heut nacht geträumt, dasss emma bald geborgen wird..Jetzt krieg ich echt panik, mir fehtl ja noch sooo viel, außer ein paar bodies und den Möbeln hab ich noch nix...aaaaahhh, nächste Woche geh ich mit meinem Schatz kinderwagen, maxi cosi bestellen...gestrichen wird auch nächste Woche..dann noch zu Ikea vorhänge und lampe holen..tja und das Wichtigste die Kinderklamotten fehlen echt noch..find die ganzen strampler sooo häßlich und über einem body mit hemdchen doch viel zu warm oder??
drück dich
babs
mit emma sophie in der 28ssw
das wetter ist bei uns auch sch....e, echt. es íst kalt und regnet dauernd - da wirds wohl nix mit osterfeuer.naja... ich hoffe das es wenigstens zum nesterlsuchen geht.sonst muss ich im haus verstecken, das heißt halt nicht soviel. ich wünsche dir und deiner familie ein schönes ostern, sonnenstrahlen und viele eier und schokolade ;-)) ich drück dich, deine isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen