Ärztl. Versorgung bzw. Krankenhaus Fuerteventura
bevor das baby kommt wollen wir nochmal urlaub machen :-) weiß jemand wie es mit ärztlicher Versorgung bzw. krankenhaus auf fuerteventura aussieht? kann ich da mit ruhigem gewissen hinfliegen? aus terminlichen gründen können wir nur 31./32. woche fliegen. meine ärztin hat mir das o.k. gegeben, solange die ss gut verläuft. wegen fuerte habe ich sie vergessen zu fragen :-(
gruß mellie
(6. ssw)
Re: Ärztl. Versorgung bzw. Krankenhaus Fuerteventura
die Versorgung ist sehr schlecht leider. Bin selber mal dauernd dort gependelt. In der Hauptstadt dort, wo Du dann auch mit dem Flugzeug landest, ist die Klinik. In den anderen Orten ist nur Notversorgung in den Krankenhäusern. Teilweise werden die Leute nach Teneriffa oder Lanzarote geflogen bei schwierigen Sachen. Liebe Grüße und dennoch schönen Urlaub! Sabine
PS Du solltest sehen, ob Du einen deutschen Frauenarzt dort findest und den vorher mal kontaktieren
Kenne nur Malle, kann ich aber nicht empfehlen!!!
Wir werden wohl den nächsten Urlaub in Deutschland verbringen.
Liebe Grüße Paula
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen