änderung augen- & haarfarbe
ich schleich mich mal aus dem oktoberforum diesen jahres bei euch rein da bei euren kleinen die farbänderung ja schon abgeschlossen sein sollte!!
könnt ihr mir vielleicht eure erfahrungen berichten was haar- und augenfarbe u. deren änderung betrifft???
sprich wie war die farbe bei der geburt???
bei den augen - wann haben sie sich geändert? wie hat sichs angekündigt & wie lang hats gedauert=????
und bei den haaren noch ob sie ausgegangen sind...
dies fragen wurden vermutlich schon öfter gestellt aber ich hoffe dennoch auf ein paar erfahrungsberichte :-)
viele liebe grüsse aus österreich!
nathalie
Re: änderung augen- & haarfarbe
Ann-Catrin hatte bei der Geburt dunkelblaue-augen und Dunkelbondehaare.
Jetzt hat sie Grünblaubräunliche-augen und die Haare sind was heller geworden,das kann sich noch alles ändern!!!!
lg sylvi
Maja hatte Anfangs Tiefdunkelblaue Augen und schwarze Haare-nu hat sie hellblau/graue Augen und ist blond:-)
glg sandra mit maja
Kendrick war schwarz auf dem Kopf und hatte dunkelblaue Augen. Nun ist er rot-blond und hat blau-grün-braune Augen.
Die Haare wurden langsam heller, fielen nur hinten aus. Die Augenfarben wurde erst etwas heller und ging dann ins grün-braune rein, außen ist noch ein dunkelblauer Ring.
LG Savi
also bei Julian hat sich die Augenfarbe seit der Geburt nicht verändert und er ist morgen 16 Monate.
Die Haare waren bei der Geburt mittelblond und sind ein paar Wochen nach der Geburt immer mehr ausgefallen. Mit einem Jahr hatte Julian wieder volles Haar, aber heller. Kommt ja jetzt auch Licht ran :-)
LG
Alexandra
Übrigens steht die endgültige Augenfarbe erst mit ca 10 Jahren fest, bis dahin ändert sie sich noch (wenn auch nur geringfügig). Meine Große (jetzt knapp 4 Jahre) hatte bei der Geburt tiefblaue Augen, zwischenzeitlich wurden sie dunkler (ging Richtung braun) und jetzt sind sie eindeutig grün-grau, aber erst seit ca 1 Jahr.
LG Kathi
Simon hat noch die gleiche Haarfarbe wie bei der Geburt und auch die tollen blauen Augen sind geblieben. Haare hat er viele verloren sind aber in der gleichen Farbe nachgewachsen.
Bei Noel war das ganz anders. Er ist dunkelblond auf die Welt gekommen, hat nach wenigen Monaten ALLE Haare verloren, trug dann viele Monate die Frisur von Kojak. Die nachwachsenden Haare waren dann ganz toll blond, und sind im Laufe der Zeit nachgedunkelt. Die Augen sind wie bei seinem Bruder gleich blau geblieben.
LG Petra mit Noel 4J und Simon 15 Monate
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen