Suchen Menü

Ökotest! Wer hat ihn?????

Hallo ihr lieben :-)
Nun bin ich doch extrem neugierig über die Testergebnisse des Oekotests! Ich meine über die Schwangerschaftsstreiffencremes und öle!
Weil zwei Prodkukte, welche ich auch mal benutzt habe - eines ist noch angefangen, habe ich schon im Internet gelesen, dass sie schlecht sind!
Also, dass die Stoffe drin haben, die nicht gut sind!
Fissan- Striafissancreme, vichy- schwangerschaftsstreiffecreme!
Aber ich wüsste doch sehr gerne, wie die andern getesteten Produkte abgeschnitten haben und welche es waren.
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem download per bezahlung..Mag mir jemand, der die Reslutate kennt, sie mir mailen? Wäre mega lieb! Wenn jemand das Heft und einen Scanner hat, dann wäre der Aufwand ja nicht sooooooo gross ;-)
Liebe Grüsse
die sich einölende und cremende Mia 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ökotest! Wer hat ihn?????

Ich kann es dir gerne schicken. Gib mir doch deine Mailadresse, denn übers Profil kann ich keine Dateien schicken, oder?
Das Heft müßte es aber auch noch zu kaufen geben. Ich fand es gar nicht so schlecht.
LG
Sabine

Re: Ökotest! Wer hat ihn?????

Hallo Mia,
also ich habe Ökotest im abo. aber ich glaube du meinst das Sonderhaft Schwangerschaft, oder?
Da wir gerade umgezogen sind haben wir noch nicht alle Kartons ausgepackt. Wenn du mir sagst welches Heft genau du meinst kann ich es dir gerne raussuchen.
Ach ja, aber es ist soweit ich mich erinner kein neuer Test.
Was ich noch weiss ist, dass Weleda-Öle mit sehr gut abgeschnitten haben.
Aber wie gesagt ich such dir gerne raus, wenn du möchtest.
LG, Silke 19.SSW

@Silke und Sabine!

Hallo ihr zwei!
Ja, ich denke, dass muss wohl das Sonderheft sein!
Ich weiss gar nicht, ob es das Heft hier in der Schweiz gibt!?
Aber wäre echt super, wenn mir jemand die Daten schicken kann, das ist dann wohl für Sabine einfacher, wenn du Silke und beim Umzug bist :-)
Ich maile dir (Sabine) meine e-mail :-)
Danke auf jeden Fall, ist echt lieb :-)
Macht nix, wenn der Test nicht neu ist - die Produkte die ich benutze gibts in der Zusammensetzung schon seit sicher drei Jahren :-)
LG
Mia

Re: @Silke und Sabine!

Huhu nochmal,
ok dann überlass ich das Sabine. Ich glaub aber schon dass du das Heft in der Schweiz bekommst. Ich finds ganz gut, hätte es noch besser gefunden wenns das bei der 1. SS schon gegeben hätte, *g*.
Schönes WE
Silke

Re: @Silke und Sabine!

Habe es gerade verschickt. Man kann es leider nicht so gut lesen. Aber es wird schon gehen. Von wann der Test ist, steht nicht dabei.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen