A**i, ich wünsche dir alles Glück der Welt und
Dass du mich aber "drüben" nicht vergisst..... ;0((
Nachfolgen wird noch nicht klappen, leider....aber auf die Flasche Sekt freue ich mich ;0)) darf ich ja jetzt ganz alleine trinken ;0))))))))))
Ich habe wirklich Tränen in den Augen und fange an zu heulen, weil du es endlich geschafft hast!!!
Hab dich lieb!!
Genieße die Zeit!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Vivi
Re: A**i, ich wünsche dir alles Glück der Welt und
liebe ....., das macht so unglaublichen mut, dass bei uns endlich der anfang gemacht ist. wir werden dir sicher bald alle nachfolgen, früher oder später.
ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz doll *knuuuuuuuuutsch* und falle jetzt dem vivi-mäuschen heulend vor freude in die arme :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
LG ;-)
karin
*GGGGGGG*
A.....i bekommt doch noch nen Junikäfer.
Das ist wohl eher das richtige Forum für uns Hühner hier!
Aber trotzdem freue ich mich auch soooooooooooooooooooooooo!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Elke *malkarinnachmach*
Da hau ich mit in die Kerbe *ggg*
ich wünsche Dir alles Liebe für Deine Kugelzeit und drück Dich gaaaaanz vorsichtig ! Ich freu mich so, dass es endlich bei Dir geklappt hat und ich staune immer noch und weiß doch, dass das Wunder wahrhaftig und wirklich geworden ist.
Und wenn Du uns vergessen solltest, dann rücken wir Dir zu Hause auf die Pelle *lach*.
Egal, auch wenn's das falsche Forum ist, die Ersten kommen doch gern ein bisschen später und wenn's ein Mädchen ist, dann wird es eh noch 2 Wochen brauchen, um sich hübsch zu machen *fg*.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Birgit
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen