Suchen Menü

A**i, ich wünsche dir alles Glück der Welt und

eine tolle Zeit hier in deinem neuen Forum!!
Dass du mich aber "drüben" nicht vergisst..... ;0((
Nachfolgen wird noch nicht klappen, leider....aber auf die Flasche Sekt freue ich mich ;0)) darf ich ja jetzt ganz alleine trinken ;0))))))))))
Ich habe wirklich Tränen in den Augen und fange an zu heulen, weil du es endlich geschafft hast!!!
Hab dich lieb!!
Genieße die Zeit!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Vivi
Bisherige Antworten

Re: A**i, ich wünsche dir alles Glück der Welt und

....und ich schliesse mich den wünschen gleich an.
liebe ....., das macht so unglaublichen mut, dass bei uns endlich der anfang gemacht ist. wir werden dir sicher bald alle nachfolgen, früher oder später.
ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz doll *knuuuuuuuuutsch* und falle jetzt dem vivi-mäuschen heulend vor freude in die arme :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
LG ;-)
karin

*GGGGGGG*

Hihihi...
A.....i bekommt doch noch nen Junikäfer.
Das ist wohl eher das richtige Forum für uns Hühner hier!
Aber trotzdem freue ich mich auch soooooooooooooooooooooooo!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Elke *malkarinnachmach*

Da hau ich mit in die Kerbe *ggg*

Liebes Junghühnchen,
ich wünsche Dir alles Liebe für Deine Kugelzeit und drück Dich gaaaaanz vorsichtig ! Ich freu mich so, dass es endlich bei Dir geklappt hat und ich staune immer noch und weiß doch, dass das Wunder wahrhaftig und wirklich geworden ist.
Und wenn Du uns vergessen solltest, dann rücken wir Dir zu Hause auf die Pelle *lach*.
Egal, auch wenn's das falsche Forum ist, die Ersten kommen doch gern ein bisschen später und wenn's ein Mädchen ist, dann wird es eh noch 2 Wochen brauchen, um sich hübsch zu machen *fg*.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen