Suchen Menü

Ähm, wahrscheinlich komische Frage aber..

habt ihr auch so einen heftigen Druck auf den Darm?? Ich hab das GEfühl ich müßte dauernt 'für länger' aufs klo...oder ist das der berühmte Druck auf den MuMu?? aber soweit hinten?? Ich habe auch schon Vorwehen ohne Ende, hat das damit was zu tun??
Lg
babs
mit emma-sophie inside bei Et-33
Bisherige Antworten

Re: Ähm, wahrscheinlich komische Frage aber..

Hi Babs!Das ist ganz normal,das hab ich auch.Das hat in der Tat mit dem Druck auf den Mumu zu tun,stell dir nur vor wie gross das Köpfchen ist,das drückt schon "hinten" auch.Ganz liebe Grüsse Susi

Na dann bekommt man schon mal einen Vorgeschmack auf die wohl 100mal schlimmeren Presswehen..uhihhhh,
liebe Grüße zurück
babs

hallo babs, es ist nicht direkt druck auf den mumu, aber das baby ist schon mal wieder ein stück weiter unten. ja die vorwehen hängen damit zusammen. ich hatte heut auch rückenschmerzen und musste ständig aufs klo. wenn sich das kopferl dann ein bisserl mehr reinschraubt lässt das nach und dann kommt erst bei den presswehen wieder der lästige druck auf den enddarm. glg isa

Danke isa,
na dann kanns ja bald losgehn ;)
schönen Sonntag
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen