Suchen Menü

Öhm *klopf klopf

Hallo Mädels
Ja *gg bin auch bei euch. Habs heute erfahren und kanns noch niemandem sagen *gg und deswegen soooooo hibbelig und ausgeflippt grad bin.
So und jetzt mal gaaaaaaanz langsam und ruhig *gg
Also, ich bin Stefanie, 24 Jahre alt, bin zum ersten mal schwanger (ich kanns nich glauben...). Geplant war es nicht, trotz Verhütung... aber freuen tu ich mich riesig.
Die Ärztin meinte ich wär Ende der 8.SSW, habe nichts bemerkt (ist bei mir kein Wunder, weil habe sehr unterschiedliche Zyklen) alles groß genug... Ich bin Reiseverkehrskauffrau, wohne im sonnigen Südwesten Deutschlands.
Ich hoffe ich werde mit euch ne ganz schöne Zeit hier erleben und mit schön wachsenden Kugelbäuchen *freu
So und ich muss gaaaaaaanz still sein, weil es noch keiner wissen soll, auch Schatzi nich *gg soll ne Weihnachtsüberraschung werden
Also dann mal O-Saft zum Einstand rumreich
LG Stefanie
P.S sorry wenn das alles bißchen durcheinander war, aber bin doch sooooo aus dem Häuschen
Bisherige Antworten

Re: Öhm *klopf klopf

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!!!
Respekt - ich hätte es keinen Tag ausgehalten meinem Schatz nichts von der SS zu erzählen. Aber es ist bestimmt eine super Weihnachtsüberraschung!
LG Gina 11+2

Hallo Gina
Na ich weiß auch noch nich wie ich es aushalte, aber Schatzi ist auf Geschäftsreise und am Telefon will ich es ihm nicht sagen. Deshalb aushalten.....
Danke, wünsch dir auch alles gute
LG Stefanie

Mann, STefanie herzlichen Glückwunsch!!! Wirst Du das aushalten bis Weihnachten?? Ich habs keine Minute ausgehalten, ohne GG was zu sagen. Ich hab gerade am Freitag getestet und ich kann Dein hibbelig sein nur zu gut nachempfinden. Wir werdens aber sonst auch noch niemanden sagen. ERst nach dem ersten US am 07.01.
Alles Liebe
Beachy

Danke *gg
Hi Beachy
Ich muss *gg Schatzi is auf Geschäftsreise und ich will es ihm ncht am Telefon sagen. Deswegen ABWARTEN und mich ablenken *gg
Dir auch alles gute
LG Steffi

*gg hab ich euch gesagt das der Termin der 27.8 is, ne, oder??? *gg
LG Steffi

Hallo und Herzlichen Glückwunsch,
aber eins verstehe ich nicht, wie kannst du Ende der 8 SSW sein und ET
der 27.8.??? Da passt was nicht, ist der Termin der 27.7. oder bist du erst
in der 4. SSW?
LG, Flintstone 7+1

Hi du
Ne hab mich verschrieben *gg meinte den 27.7.
War gestern wohl bißchen durcheinander *gg
LG Stefanie

*anstoss* alles gute :o))))) GGGLG o.T.

Prost und alles gute!

Ich gratulier dir herzlich und wünsch dir alles gute.In meiner 1.SS hab ich auch erst in der 10.Woche bemerkt dass ich Ss war.Liebe Grüsse Susi+Würmchen,10+4

Hallo Stefanie,
herzlich Willkommen und eine beschwerdenfreie SS. Woher kommst Du eigentlich? Ich komme auch aus dem SW (aus Filderstadt bei Stuttgart).
Lg Simone 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen