Öhm *klopf klopf
Ja *gg bin auch bei euch. Habs heute erfahren und kanns noch niemandem sagen *gg und deswegen soooooo hibbelig und ausgeflippt grad bin.
So und jetzt mal gaaaaaaanz langsam und ruhig *gg
Also, ich bin Stefanie, 24 Jahre alt, bin zum ersten mal schwanger (ich kanns nich glauben...). Geplant war es nicht, trotz Verhütung... aber freuen tu ich mich riesig.
Die Ärztin meinte ich wär Ende der 8.SSW, habe nichts bemerkt (ist bei mir kein Wunder, weil habe sehr unterschiedliche Zyklen) alles groß genug... Ich bin Reiseverkehrskauffrau, wohne im sonnigen Südwesten Deutschlands.
Ich hoffe ich werde mit euch ne ganz schöne Zeit hier erleben und mit schön wachsenden Kugelbäuchen *freu
So und ich muss gaaaaaaanz still sein, weil es noch keiner wissen soll, auch Schatzi nich *gg soll ne Weihnachtsüberraschung werden
Also dann mal O-Saft zum Einstand rumreich
LG Stefanie
P.S sorry wenn das alles bißchen durcheinander war, aber bin doch sooooo aus dem Häuschen
Re: Öhm *klopf klopf
Respekt - ich hätte es keinen Tag ausgehalten meinem Schatz nichts von der SS zu erzählen. Aber es ist bestimmt eine super Weihnachtsüberraschung!
LG Gina 11+2
Na ich weiß auch noch nich wie ich es aushalte, aber Schatzi ist auf Geschäftsreise und am Telefon will ich es ihm nicht sagen. Deshalb aushalten.....
Danke, wünsch dir auch alles gute
LG Stefanie
Alles Liebe
Beachy
Hi Beachy
Ich muss *gg Schatzi is auf Geschäftsreise und ich will es ihm ncht am Telefon sagen. Deswegen ABWARTEN und mich ablenken *gg
Dir auch alles gute
LG Steffi
LG Steffi
aber eins verstehe ich nicht, wie kannst du Ende der 8 SSW sein und ET
der 27.8.??? Da passt was nicht, ist der Termin der 27.7. oder bist du erst
in der 4. SSW?
LG, Flintstone 7+1
Ne hab mich verschrieben *gg meinte den 27.7.
War gestern wohl bißchen durcheinander *gg
LG Stefanie
*anstoss* alles gute :o))))) GGGLG o.T.
Prost und alles gute!
herzlich Willkommen und eine beschwerdenfreie SS. Woher kommst Du eigentlich? Ich komme auch aus dem SW (aus Filderstadt bei Stuttgart).
Lg Simone 8+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen