Suchen Menü

äh, Frage wegen Problem Ausfluss

Hi ihr , lese meist still mit und brauche nun aber mal eure Hilfe.
Bin nun 25SSW und habe seit kurzem morgens nach dem Aufstehen und nach dem ersten Toilettengang ( Pipi)beim "Abputzen" immer recht flüssigen gelben leicht grünlichen Ausfluss . Kennt das jemand ? Was ist das . Habe am Donnerstag wieder FA Termin , will aber natürlich vorher schon wissen was los ist.Weiss jemand was?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: äh, Frage wegen Problem Ausfluss

Hallo Tina,
ich hatte das auch eine ganze Zeit, und hab jetzt teilweise immer noch eher weißlichen Ausfluss nach dem Aufstehen. Bei mir war es ein Pilz, der sich durch einen zu hohen ph-Wert eingeschlichen hatte. Bzw. es waren wohl auch noch ein paar andere Keime dabei. Du kannst in der Apotheke so ph-Wert Meßstäbchen kaufen, um zu kontrollieren ob da alles in Ordnung ist. Ansonsten geh auf jeden Fall zum FA, weil ein Pilz behandelt werden sollte in der SS!
LG sassa mit hasi 26+4

Hi!!
Diesen Ausfluss habe ich auch,meist zwar weisslich-gelb aber auch recht viel,so das ich nicht ohne Slipeinlage aus dem Haus gehe.Habe nun diese Testhandschuhe zuhause und da ist mein pH-Wert bei 4,0 also in Ordnung.Muss also nicht immer ein Pilz dahinter sein.Wenn Du bei der Techniker KK versichert bist bekommst du die Handschuhe auch umsonst.
LG Dani 25.SSW

Hi Sassa,
danke für die Info....da brauch ich mir wohl nicht so dolle Sorgen machen . Werde morgen beim FA mal anrufen und fragen ob ich schon vor Do.kommen muss. Was hast Du gegen den Pilz bekommen,Pillen?
LG und danke Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen