äh, Frage wegen Problem Ausfluss
Bin nun 25SSW und habe seit kurzem morgens nach dem Aufstehen und nach dem ersten Toilettengang ( Pipi)beim "Abputzen" immer recht flüssigen gelben leicht grünlichen Ausfluss . Kennt das jemand ? Was ist das . Habe am Donnerstag wieder FA Termin , will aber natürlich vorher schon wissen was los ist.Weiss jemand was?
LG Tina
Re: äh, Frage wegen Problem Ausfluss
ich hatte das auch eine ganze Zeit, und hab jetzt teilweise immer noch eher weißlichen Ausfluss nach dem Aufstehen. Bei mir war es ein Pilz, der sich durch einen zu hohen ph-Wert eingeschlichen hatte. Bzw. es waren wohl auch noch ein paar andere Keime dabei. Du kannst in der Apotheke so ph-Wert Meßstäbchen kaufen, um zu kontrollieren ob da alles in Ordnung ist. Ansonsten geh auf jeden Fall zum FA, weil ein Pilz behandelt werden sollte in der SS!
LG sassa mit hasi 26+4
Diesen Ausfluss habe ich auch,meist zwar weisslich-gelb aber auch recht viel,so das ich nicht ohne Slipeinlage aus dem Haus gehe.Habe nun diese Testhandschuhe zuhause und da ist mein pH-Wert bei 4,0 also in Ordnung.Muss also nicht immer ein Pilz dahinter sein.Wenn Du bei der Techniker KK versichert bist bekommst du die Handschuhe auch umsonst.
LG Dani 25.SSW
danke für die Info....da brauch ich mir wohl nicht so dolle Sorgen machen . Werde morgen beim FA mal anrufen und fragen ob ich schon vor Do.kommen muss. Was hast Du gegen den Pilz bekommen,Pillen?
LG und danke Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen