Suchen Menü

Überraschungs - Abend

Hallöchen
vorgestern beim Mittagessen sagt mein zu mir: Wir müssen heute abend nochmal los. ???? Was? wir beide oder alle oder wie jetzt??? Häää??
Er grinst breit und meint: nur Du und ich. AAAHHHAAA!!
Und unsere Kinder hängen wir in den Rauchfang ??? Und überhaupt, wo müssen wir denn hin???
Er grinst wieder: Wohin Du willst.
Er hat seine Mutti als Babysitter engagiert, damit wir mal ein paar Stunden für uns haben. Einfach so, damit ich mal aus dem Trott Brust-geben -Windeln-wechseln - HAUSHALT rauskomme. Und weil ich am vergangenen Samstag sooo fertig war und geheult hab. Und weil er mich liebt, und und und . . .
Ist er nicht süß??? Mir kullerten gleich ein paar Freudentränen.
Wir waren dann essen und anschließend im Kino und haben mal für einen kurzen Moment losgelassen und das war richtig schön.
Lennard hat zwar geschrien wie am Spieße ( Oma hat nicht die Windeln gewechselt und die Kacke war schon trocken ), doch das war schnell behoben und nach lecker Brust war die Welt wieder in Ordnung.
Schön, daß mein Mann mich immer noch überraschen kann.
Euch allen einen schönen 2. Advent und LG von Ines
Bisherige Antworten

Da werd ich ja richtig neidisch!!! ;-))

Schön, dass es Dir gefallen hat!!
Liebe Grüße
Andrea

Ich auch *neidischwerd*.............

hallöchen,
ja da sollte sich mein Mann mal eine Scheibe von abschneiden!Ich kann andeutungen machen wie ich will,bringt alles nix.ABER ich überrasch ihn jetzt auch nicht mehr*peh*.Aber irgendwann platz ich acuh mal *g*!gglg sandra

..das ist ja nett!!..würde ich mich auch freuen

Re: Überraschungs - Abend

Hallo Ines,
boah, Du hast einen super Mann, ich war ganz gerürhrt beim Lesen.
Auf den kannst Du wirklich stolz sein. ;-)))
Lieben Gruß
Kathleen

ooooooooooh das ist ja toll :-))))) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen