Über was man nachts alles nachdenkt...
ich bin heute um halb sechs aus dem Bett "gefallen". Kann einfach nicht mehr schlafen. Ständig fallen mir 1000 Sachen ein, die unbedingt noch erledigt werden müssen. Irgendwie ist mir die letzte Nacht bewusst geworden, dass es vielleicht noch 10 Wochen sind, bis die kleine Zwergin da ist, mittendrin ein kompletter Umzug stattfindet etc. Ich muss noch alles packen und hab noch nicht mal eine einzigste leere Kiste hier *hilfe* Ich will doch alles schön haben, wenn Zwerg Nr. 2 da ist.
Außerdem muss ich noch die Einladungskarten für Alinas Geburtstag basteln u. ich hab noch nicht mal eine Idee! Ich weiß noch nicht mal, wie wir es jetzt wirklich machen werden. Tausend Omas u. Opas unter einen Hut zu bringen ;-(
Am besten ich fahre gleich später in den Baumarkt und kaufe erst mal 5 leere Kisten, damit ich schon mal das unnötige Zeug einpacken kann (der Umzug dauert ja auch noch ewig!) und dann fahre ich gleich beim Bastelgeschäft vorbei und halte Ausschau nach einer passenden Idee und dann fahre ich zu unserem Vermieter und gebe ihm die schriftl. Kündigung f. die Wohnung ab *uff*
So langsam kommt wohl der Nestbautrieb durch *grins*
Jetzt aber los ;-))
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag (ich gehe heute Mittag mit Alina an den Badesee *freu*)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+1
Auf auf in den Kampf ;O) LG Cindy
Na, dann haste ja viel vor heute. Auf in den Kampf
Re: Über was man nachts alles nachdenkt...
tja die Zeit rennt echt.Immer wenn ich meine Schwester ansehe mit ihrem schönen Kugelbauch, wird es mir auch bewusst,das Maja sehr bald schon die "Große" sein wird,und das ist so ein schönes Gefühl wieder sowas winzig,winzig kleines in der Familie zu haben!!!
Aber Du hast Dir echt viel vorgenommen!!!Hast Du das alles heute geschafft??Aber voricht:nicht so doll anstrengen und stress haben,gell!!!
glg sandra mit maja
also Du hast aber auch einen Elan und Erhgeiz.
Veilleicht solltest Du etwas pragmatischer handeln und Deinem Körper noch etwas Ruhe und Schonung gönnen. Mit 2 Kids wird es nicht unbedingt leichter....
Also Einladungskarten basteln würde ich schon mal streichen (hasse Basteln allerdings auch und hätte daruch schon mal eine tolle Ausrede)- kann man doch auch kaufen.
Dann würde ich vorm Umzug erstmal alles ausmisten und weg tutn was nicht unbedingt schön ist, gebraucht wird oder unersetzlich ist. Darin bin ich absolut Spitze - leider gehört mein Mann in die Kategorie: das kann mann alles vielleicht irgendwann irgendwie noch mal ev brauchen... so daß er das was ich schon wegwerfe wieder auskrmat....
Und warum muß denn alles "schön" sein wenn das Baby kommt?
Das Baby braucht nur eine kuschelige Mama und ein Plätzchen zum schlafen....
Aber ich kenn auch diese Rastlosigkeit in der SS - da kann man niemanden aufhalten!!
Versuche Dich trotzdem viel auszuruhen - Du wirst Deine Kraft noch brauchen!
GLG und liebe Wünsche Simone
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen