Übelkeit
Hat mir jemand einen guten Tipp wie ich die Zeit bis um den dritten Monat überstehen soll, mir ist den ganzen Tag furchtbar übel und ich muss mich oft übergeben meist kommt nur Galle. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Probleme aber ich habe das Gefühl diesmal hilft einfach gar nichts mehr, ich weiss ja das ich da durch muss und freue mich natürlich auch sehr auf das Baby aber bitte wenn jemand einen heissen Tipp hat bin ich sehr empfänglich!
Vielen Dank
roma
Re: Übelkeit
mir war vier wochen lang richtig zum k.....!! mir hat fruchtiges sehr gut geholfen. frisch gepresster o-saft oder trauben oder ein apfel....
vielleichts hilfts dir auch...
lieben gruß
Beee
als Bonbon oder kandiert), bei mir hat Malzbier gut geholfen! Auch zwei
Packungen Mandeln sind schon weg... (gut durchkauen).
Wie individuell das alles ist: Ich musste lachen als ich Beees Antwort
gelesen habe: Bei mir kam heute Mittag zuerst der Apfel und eben
Blutorangensaft wieder zum Vorschein!
Liebe Grüße und gute Besserung, Simone
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen