Suchen Menü

übelkeit und angst

hallo zusammen,
wem ist auch noch übel?
kann es noch gar nicht fassen, aber ich bin wieder schwanger.
meine erste schwangerschaft war an tag 7.2 zu ende. ich habe schon etwas angst...
liebe grüße
s.
Bisherige Antworten

Re: übelkeit und angst

...ich meine natürlich sieben wochen und zwei tage...

Habe ich das richtig verstanden?? Du hast erst geboren vor 7 Wo und 2Tagen? Und bist wieder ss? :-)) Hups das ging ja flott!!!!
Aber ich gratuliere Euch ganz herzlich!!!
Angst? Ja das verstehe ich! Mein Sohn wird bei der Geburt sienes Geschwisterchen gerade mal 1.5 j alt sein. Aber ich finde es auch super schön, so kurz aufeinander... Stressig wird es sicher!
Übel!! Ja mir ist noch übel. Aber nicht mehr so schlimm wie anfangs der Woche. Alles hat eine Ende... :-)))
LG
JEannine

leider halte ich noch keinen nachwuchs in händen. meine erste schwangerschaft endete in der achten woche und jetzt bin ich wieder in der achten woche und habe natürlicherweise angst.
ich hab mal gelesen, dass 1,5 jahre der ideale abstand ist. ;o)
liebe grüße
s.

och, sorry dass tut mir leid. Natürlich hast Du jetzt mehr Angst wie andere...
Aber glaube mir, Angst in den ersten 12 wo kennen so viele. Auch solche die keine so traurige Erfahrungen machen mussten wie Du.
Ich hatte damals bei Severin dieses Angst bis zu den Ersten Kindsbewesgungen. Und wenn er dann mal etwas länger nicht gestrmpelt hat, bin ich wieder beunruigt gewesen...
Als er dann auf der Welt gewesen ist, ging die Angst los, mit dem Kindstot... und so geht es wohl weiter bis sie 30 sind :-))
LG
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen