Übelkeit hielt nur 2 Wochen. Ist das normal?
ich bin jetzt in der 11 SSW und mir ist seit 2 Wochen nicht mehr übel. Insgesamt war mir aber auch nur ca. 2 1/2 Wochen übel.
Ist das normal? Auch die anfängliche Müdigkeit verschwindet. Ich habe mich bis vor etwa 1 1/2 Wochen regelmäßig am Mittag hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Das Bedürfniss habe ich nun aber nicht mehr.
Da ich nun eine fette bronchitis habe und auch leichte Medis nehme, mache ich mir natürlich Sorgen, dass was nicht stimmt.
Oder ist das normal? Ich meine, einigen wird schlecht, einigen gar nicht. Aber nur so kurze Übelkeit?
Ich bin zar froh, aber halt auch verunsichert.
Kann mir wer Mut machen?
Danke, Gruß Sandra mit Krümel 10 + 4
Re: Übelkeit hielt nur 2 Wochen. Ist das normal?
ich kann dich beruhigen. In meiner ersten SS war mir auch nur eine Woche und auch nur morgens übel (weiß allerdings die ssw micht mehr). Und alles lief super gut. Hatte kaum Beschwerden, bis auf den letzten Monat Sodbrennen.Ich glaub, SS-Beschwerden haben eine ziemlich große Bandbreite, da ist alles möglich. Also mach dir keinen Kopf, sei froh wenns dir gut geht!!Wenn der FA nix anderes sagt, ist doch prima!!
lg marigro (14+0)
mach dir keine sorgen. mir war auch nur 2 wochen
übel (6. bis 8. ss). wir können froh sein. wenn ich
manchmal so lese wie es anderen mädels übel ist,
und das über die ganzen 3 ersten monate .... ;-)
geniesse es.
gruss
nishiki
bin 15.ssw und habe vorgestern noch gebrochen - die abstände werden zwar größer, aber von "so richtig gut und fit" bin ich noch weit entfernt. allerdings muss ich nachmittag auch nicht mehr unbedingt schlafen...
hoffentlich bist du bald wieder gesund! mach dir nicht zu viele gedanken!
lg, karin 14+3
Re: Sei froh!!!!!!!!!!!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen