Suchen Menü

Übelkeit aber kein Erbrechen....

Hallo! Habe mich auch länger nicht gemeldet. Im Moment ist mir immer ziemlich übel. Manchmal denke ich, wenn ich mal richtig brechen könnte, ginge es mir besser. Ich kann aber nicht. Statt dessen bekomme ich immer Durchfall.....
Naja, ansonsten ist alles okay. Hatte Montag erstes Ultraschall und der Krümmel ist vollkommen in Ordnung und das Herzchen schlägt! Der ET verschiebt sich vielleicht noch etwas, das erfahre ich in 2 Wochen!
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit aber kein Erbrechen....

hallo Ente,
geht mir genauso. Erst hatte ich Verstopfung ohne Ende, und jetzt Übelkeit und Durchfall.
Ich hoffe, dass es bald vorbei ist...
LG
Sil (7.SSW)

Re: Übelkeit aber kein Erbrechen....

hallo tanja, mir gehts auch so... ständige übelkeit (und ich glaube fest das die von der vielen luft im bauch kommt, wenn ich ganz viel aufstossen kann isses besser, aber ich kann ja nich überall *pardon* rumrülpsen...) und dazu abwechselnd verstopfung und durchfall *urgs* naja - da ich diese woche eh krankgeschrieben bin isses nich ganz so schlimm und ich kann mich wenigstens ordentlich ausruhen!!! dir alles liebe - GGGLG - sunny+keks 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen