Suchen Menü

Übelkeit ab wann?

Hallo,
ich hab mich mal bei euch eingeschlichen und will euch fragen, ab wann euch das erste Mal übel war. Also mein konkreter Fall: wir hatten letzten Samstag am 5. Tag meiner Periode GV und seit Dienstag, also 4 Tage später, ist mir speiübel, genau wie bei meinen beiden Schwangerschaften. Ich dachte an eine Magenverstimmung, aber ich habe keinen Durchfall od. Erbrechen, kein Fieber, nur Übelkeit. Ist es möglich, dass die schon so früh eintritt??? Ich muss dazu sagen, eine SS ist nicht geplant, mein 2. Kind ist gerade mal 10 Monate alt u. unsere Fam.planung ist eigentlich abgeschlossen, ich müsste eine erneute SS also erst mal verdauen. Wie war das bei euch?? Wann hattet ihr 1. Anzeichen von Übelkeit. War jemand von euch schon so früh übel??
lg
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit ab wann?

Hallo!!!
Ich bin jetzt das zweite mal schwanger und jedes mal habe ich es gemerkt genau wo ich eigentlich wieder meine Tage kriegen sollte.Da war mir das erste Mal übel.Das war bei meinem ersten Kind so und jetzt auch.Ich glaube nicht dass du schwanger bist.Manche merken es noch viel später.
Liebe grüsse und viel Glück!!!
Beate
11+6

hallo, ich denke auch nicht das du schwanger bist, weil so knapp nach oder sogar noch während der blutung kann frau keinen es haben, und 4 tage nachher ist auch noch nix eingenistet, geschweige denn hängt was an deinem kreislauf, oder bilden sich gelbkörperhormone, vielleicht hast ja wirklich eine hormonschwankung von der dir schlecht wird. aber wenn nicht alle uhren rückwärts gehen, kannst eine schwangerschaft ausschließen. lg isa
aja mir war ab dem ersten tag der 6. woche schlecht

Hallo Sandra,
ich muß Dir leider sagen, daß ich einmal schwanger geworden war, als ich am 5. Tag meiner Periode GV hatte. Trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich. Bei mir ging die Übelkeit alle 3 Mal erst in der 6. SSW los. Ein so frühe SS-Übelkeit ist extrem unwahrscheinlich.
Ich drück` Dir die Daumen!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen