Übelkeit ab wann?
ich hab mich mal bei euch eingeschlichen und will euch fragen, ab wann euch das erste Mal übel war. Also mein konkreter Fall: wir hatten letzten Samstag am 5. Tag meiner Periode GV und seit Dienstag, also 4 Tage später, ist mir speiübel, genau wie bei meinen beiden Schwangerschaften. Ich dachte an eine Magenverstimmung, aber ich habe keinen Durchfall od. Erbrechen, kein Fieber, nur Übelkeit. Ist es möglich, dass die schon so früh eintritt??? Ich muss dazu sagen, eine SS ist nicht geplant, mein 2. Kind ist gerade mal 10 Monate alt u. unsere Fam.planung ist eigentlich abgeschlossen, ich müsste eine erneute SS also erst mal verdauen. Wie war das bei euch?? Wann hattet ihr 1. Anzeichen von Übelkeit. War jemand von euch schon so früh übel??
lg
Sandra
Re: Übelkeit ab wann?
Ich bin jetzt das zweite mal schwanger und jedes mal habe ich es gemerkt genau wo ich eigentlich wieder meine Tage kriegen sollte.Da war mir das erste Mal übel.Das war bei meinem ersten Kind so und jetzt auch.Ich glaube nicht dass du schwanger bist.Manche merken es noch viel später.
Liebe grüsse und viel Glück!!!
Beate
11+6
aja mir war ab dem ersten tag der 6. woche schlecht
ich muß Dir leider sagen, daß ich einmal schwanger geworden war, als ich am 5. Tag meiner Periode GV hatte. Trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich. Bei mir ging die Übelkeit alle 3 Mal erst in der 6. SSW los. Ein so frühe SS-Übelkeit ist extrem unwahrscheinlich.
Ich drück` Dir die Daumen!
LG Nicole
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen