Suchen Menü

Übel und schwindlig den ganzen Tag

Hallo,
Ich bin ich 5+6 und vor rund einer Woche ist mir total übel geworden. Das ist so schlimm, dass ich auf überhaupt nix mehr Appetit habe. Nach ein paar Löffeln zu mittag krieg ich nix mehr runter.
Davor hab ich voll Appetit gehabt und hab auch schon zugelegt, aber jetzt geht es mit meinem Gewicht bergab, hab schon rund 1 Kilo abgenommen, und mach mir echt Sorgen, wenn das so weitergeht ....
Morgen hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt, bis jetzt war ja nur der Test positiv, hoffentlich kann der mir weiterhelfen.
Ich bin überhaupt nicht fähig mich zu konzentrieren und kann auch schwer einschlafen, weil mir immer so übel ist.
Was sagt ihr dazu, ist das normal, und kann das sein, dass die Übelkeit die ganze Schwangerschaft so weitergeht?
Bisherige Antworten

Re: Übel und schwindlig den ganzen Tag

Hallo Mwetz!
So weit ich weiß ist das schon normal. Meistens gibt sich mit Beginn des 4. Monats, also mußt du meist nur bis zur 12. Woche diese Übelkeit ertragen. Bei mir hält es sich gott sei dank in Grenzen. Abgenommen habe ich auch schon, knappe 3 kg. Das ist auch normal. Der Embryo verbraucht jetzt unheimlich viel Energie von dir. Zum Glück habe ich keinen Apetit auf Süßes..., hauptsächlich Obst. Wenn ich dann doch mal normal mittag esse, geht es mir hinterher auch schlecht. Keine Sorgen machen!!!
Karina und Murmel 6+0

Re: Übel und schwindlig den ganzen Tag

Ja,das ist leider völlig normal!Mir war auch speiübel,seit anfang 9.Woche ist es aber viel viel besser geworden.Ganz liebe Grüsse Susi+Würmchen,10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen