´Kennt das jemand? Vorsicht lang....
Kennt das jemand?? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - hoffe, das bleibt jetzt nicht immer so???
Liebe Grüße von MIcha mit Anna 3,5 Monate
Re: ´Kennt das jemand? Vorsicht lang....
Vielleicht bekommt sie Zähne,oder...?
Meine kleine ist am Samstag 4 Monate und auch sehr lebendig und will oft beschäftigt werden. Aber mit dem Schlafen klappt es gut sie schläft durch!
lg sylvi
Frederik ist auch noch ziemlich wach, wenn ich ihn in sein Bettchen lege. Er quietscht und brabbelt auch vor sich hin und spielt mit seinem Schmusefrosch. Bleibst Du denn die ganze Zeit neben dem Bettchen stehen, bis sie eingeschlafen ist? Ich lasse Frederik eigentlich immer allein und er schlaeft auch nach ca. 20 bis 30 Minuten ein. Manchmal quengelt er noch ein bisschen vor dem Einschlafen. Nur wenn er richtig weint, nehme ich ihn nochmal hoch oder bleibe neben seinem Bett und streichel ihn, damit er sieht, dass er nicht allein ist. Das klappt ganz gut. Vielleicht hat sie ja im Moment eine kleine Magenverstimmung?
LG von Henrieke & Frederik, der gerade wachgeworden ist
du beschreibst ganz genau meine Tarja!! Tarja ist heute 15 Wochen, 5 Tage alt und bei uns ist es genauso: Später ins Bett, viel spucken, bis zu 3 x täglich in die Windel pupsen und oft total grimmig zu Wege. Außerdem kann sie von gleich auf jetzt sooooooooooo brüllen, dass man schier verzweifelt!!
Es kann ein Entwicklungsschub sein, der ist wieder dran oder vielleicht auch schon die Zähnchen. Ich hoffe, es geht bald wieder vorbei!! Also, Augen zu und durch!
Sorry, helfen konnte ich dir jetzt nicht aber dir zeigen: Du bist nicht allein!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Hatte das letzte Woche mit Lina. (Spucken und volle Windeln) Sie war sehr guengelig und hat auch sehr unruhig geschlafen. Bin dann mit ihr zum Arzt. Sie hatte eine Magen-Darm-Grippe. Die Ärztin hat gesagt ich sollte 2 Tage die Humana Heilnahrung füttern. Habe ich getan. Danach war es wirklich besser.
LG Steffie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen