Suchen Menü

´Huhu, jemand im Forum...

bin heute abend allein zu Hause - mein Mann ist "on Tour" mit Freunden und Anna schläft...aber leider scheint heute abend keiner so recht was zu schreiben???
Naja, werd mal sehen ob was im Fernsehen kommt...und schau später nochmal hier rein
Schönen Abend und liebe Grüße
Micha
Bisherige Antworten

Ich schau grad noch mal alles durch...

...nachdem Mini im Bett ist und Mann auf der Couch. Der arme hat sich heute den Magen verdorben und schon 2 x gek..... Ich frage mich nur, ob man das so laut tun muss. Tarzan ist ein Flüsterer gegen ihn. Na ja, ich darf nicht hetzen, es scheint ihm ja wirklich schlecht zu gehen.
Ich bastel jetzt noch die Weihnachtsgeschenke-Danke-Karten fertig und dann hau ich mich auch noch vor den Fernseher. Theresas Krabbeldecke muss unweitergenäht liegen bleiben. Ach, man kommt irgendwie zu nichts.
Schönen Abend dir auch und lG
Anja

@anja.minikeks

...das ist ja nett geschrieben, da hab ich gleich voll lachen müssen...dein armer Mann...gut, daß er das nicht lesen kann!! Ich hoffe, das lag nicht an deinen Kochkünsten?? grins***
Im Fernseher kommt auch nichts gescheites...schau grad "Wer wird MIllionär an" - das ist wenigstens was für meine Gehirnzellen - da werden die auch mal wieder ein bischen trainiert!!
LG und viel Spaß beim basteln
Micha

Re: @anja.minikeks

Nee, ich hab zum Glück nicht gekocht. Er hat lediglich ein Sandwich gegessen. Ich kann es bezeugen, es war noch fast komplett vorhanden ;-))) Trotzdem: Männer sind immer solche Weicheier. Wenn er jeden Tag 8 mal die Schmerzen hätte, die ich zur Zeit beim Stillen bei den ersten Zügen hätte, ich vermute, du hättest ihn bis wo auch immer du wohnst brüllen gehört. Aber ohne sie geht es halt auch nicht. LG Anja

Re: @anja.minikeks

der arme Kerl...tut mir ja schon leid...aber das stimmt schon, Männer sind wirklich Weicheier...wenn mein Mann mal SChnupfen oder Husten hat, dann jammert der, als hätte er sonst was und ich muss ihn dann betüteln...aber wehe, ich hab was, das ist ja alles halb so wild...
So sind Sie...aber ohne SIE wäre es auch langweilig....
LG Micha

Hiiiiiiiiieeeeeeer!!!

Hallo Micha!
Bin heute Abend auch Strohwitwe, mein Menne ist mit Arbeitskollegen unterwegs. Mika schläft auch schon friedlich aber leider turnt meine Große hier noch rum. Die werde ich jetzt mal ins Bett befördern. Vielleicht bis später (falls ich nicht miteinschlafen sollte ;-))
Liebe Grüße
Nicole

@nicole

Hi Nicole,
ach dann bin ich ja nicht allein - unsere Männer habens schon gut, die können weggehen wann Sie wollen....naja, ein schöner gemütlicher Abend ist ja auch schon...vorallem, weil Anna momentan *klopf auf Holz* brav abends einschläft und das ohne gemecker...da kann man den Abend richtig genießen.
HOffe dein Großer geht auch brav ins Bett.
Bis später eventuell
LG Micha

Da bin ich schon wieder!

hallo Micha,
Janine war zum Glück sofort weg und ich kann mir einen gemütlichen Fersehabend machen *freu*!
Jaja, die Männer. Gestern war meiner noch todkrank (Erkältung) und jammerte mir die Ohren voll, aber heute schon wieder fit genug, um auszugehen *grrrr*.
GGGGGLG
Nicole

Re: ´Huhu, jemand im Forum...

hallo micha, ich sehe mir gerade den film "zeit der wünsche" im
ersten an. eine türkische liebe...... *schluchz*...

@sonty und lara

Ist der gut??? Vielleicht schalt ich dann auch um??
Irgendwie läuft doch zur Zeit nur Schmarrn im Fernseher...und am schlimmsten sind die Talkshows am Nachmittag...das wird doch immer schlimmer, lauter "komische und asselige" Leute - sorry, aber ist doch wahr...
LG

Re: @sonty und lara

oh, schade. habe deine antwort zu spät gelesen. der film ist schon
fast vorbei. und soooooo traurig!!!! wääääääääh
ich glaube das hätte meine zarte seele doch nicht sehen dürfen,
den die liebenden konnten nicht zueinander finden.... schluchz

Re: ´Huhu, jemand im Forum...

hi micha, bin im moment auch mal wieder alleine zu hause - mein mann arbeitet leider immer ziemlich lange. da ich heute tagsüber endlich mal wieder in ruhe am stück putzen konnte, weil meine mama auf yara aufgepasst hat (unser haus ist seit langem mal wieder "blitze"), will ich jetzt erstmal in ruhe die heutigen beiträge lesen - ein bißchen hab ich schon angefangen. lg gua

@gua

Ich hab die Beiträge schon alle gelesen...aber heute ist gar nicht so viel geschrieben worden, oder vielleicht täusch ich mich ja auch ... heute war ich doch mal des öfteren im Forum, hatte heute auf Haus putzen nicht so lust....*schäm*...aber dafür morgen...
LG Micha

Re: @gua

hi micha, stimmt, heute ist nicht so viel geschrieben worden. bin auch schon so grob durch. kann ich verstehen, dass du heute keine lust auf haus putzen hattest. ich hab nieeeeeee lust auf putzen, aber leider kommt man halt nicht drumrum. ich will morgen ein bißchen bummeln gehen, deshalb hab ich heute soweit alles fertig gemacht. ist echt ein schönes gefühl, mal ohne schlechtes gewissen wg. wäsche, haushalt, .... , gemütlich auf dem sofa mit laptop zu sitzen. vielleicht wag ich mich nachher nochmal an mein profil. irgendwie hab ich noch nicht so ganz raus, wie ich die fotos reinkrieg - bin manchmal einfach zu ungeduldig und meine verbindung ist soooooooooooo langsam. lg gua

Jaaaa .....

und ich bin anscheinend nicht die einzige, die gleichzeitig Fernsehen und im Internet stöbern kann ... *ggg*
Bin auch alleine, da mein Mann das Abendprogramm seiner Kneipe unserem quengel-Baby vorzuziehen scheint. (Das aber auch "schon" schläft! :-)) So hab ich ein klein wenig Zeit hier mal wieder zu lesen.
LG und schönen Abend noch an euch alle!!
Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen