´Huhu, jemand im Forum...
Naja, werd mal sehen ob was im Fernsehen kommt...und schau später nochmal hier rein
Schönen Abend und liebe Grüße
Micha
Ich schau grad noch mal alles durch...
Ich bastel jetzt noch die Weihnachtsgeschenke-Danke-Karten fertig und dann hau ich mich auch noch vor den Fernseher. Theresas Krabbeldecke muss unweitergenäht liegen bleiben. Ach, man kommt irgendwie zu nichts.
Schönen Abend dir auch und lG
Anja
@anja.minikeks
Im Fernseher kommt auch nichts gescheites...schau grad "Wer wird MIllionär an" - das ist wenigstens was für meine Gehirnzellen - da werden die auch mal wieder ein bischen trainiert!!
LG und viel Spaß beim basteln
Micha
Re: @anja.minikeks
Re: @anja.minikeks
So sind Sie...aber ohne SIE wäre es auch langweilig....
LG Micha
Hiiiiiiiiieeeeeeer!!!
Bin heute Abend auch Strohwitwe, mein Menne ist mit Arbeitskollegen unterwegs. Mika schläft auch schon friedlich aber leider turnt meine Große hier noch rum. Die werde ich jetzt mal ins Bett befördern. Vielleicht bis später (falls ich nicht miteinschlafen sollte ;-))
Liebe Grüße
Nicole
@nicole
ach dann bin ich ja nicht allein - unsere Männer habens schon gut, die können weggehen wann Sie wollen....naja, ein schöner gemütlicher Abend ist ja auch schon...vorallem, weil Anna momentan *klopf auf Holz* brav abends einschläft und das ohne gemecker...da kann man den Abend richtig genießen.
HOffe dein Großer geht auch brav ins Bett.
Bis später eventuell
LG Micha
Da bin ich schon wieder!
Janine war zum Glück sofort weg und ich kann mir einen gemütlichen Fersehabend machen *freu*!
Jaja, die Männer. Gestern war meiner noch todkrank (Erkältung) und jammerte mir die Ohren voll, aber heute schon wieder fit genug, um auszugehen *grrrr*.
GGGGGLG
Nicole
Re: ´Huhu, jemand im Forum...
ersten an. eine türkische liebe...... *schluchz*...
@sonty und lara
Irgendwie läuft doch zur Zeit nur Schmarrn im Fernseher...und am schlimmsten sind die Talkshows am Nachmittag...das wird doch immer schlimmer, lauter "komische und asselige" Leute - sorry, aber ist doch wahr...
LG
Re: @sonty und lara
fast vorbei. und soooooo traurig!!!! wääääääääh
ich glaube das hätte meine zarte seele doch nicht sehen dürfen,
den die liebenden konnten nicht zueinander finden.... schluchz
Re: ´Huhu, jemand im Forum...
@gua
LG Micha
Re: @gua
Jaaaa .....
Bin auch alleine, da mein Mann das Abendprogramm seiner Kneipe unserem quengel-Baby vorzuziehen scheint. (Das aber auch "schon" schläft! :-)) So hab ich ein klein wenig Zeit hier mal wieder zu lesen.
LG und schönen Abend noch an euch alle!!
Lina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen