Suchen Menü

9.Woche, und schon deutlich schwanger aussehend !

Hiiilfe,
ich wollte doch in der Firma erst frühstens 4.Monat bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Leider sieht man mir die Schwangerschaft jetzt schon an. Zwei Kolleginnin, die schon bescheid wissen, haben mich heute drauf angesprochen. Brust und Bauch haben sich von der grösse her schon total verändert. Toll, bei anderen sieht man doch auch erst was im 5.Monat. Ich habe meinen Arzt schon drauf angesprochen, ob irgendwas nicht stimmt, dass ich jetzt schon so eine dicke Plauze habe. Da hat er nur gelacht.
Grüße
von Alexandra, die sich jetzt wohl doch bald outen muss!
Bisherige Antworten

Re: 9.Woche, und schon deutlich schwanger aussehend !

Huhu!
in meiner letzten Schwangerschaft war das auch schon zu anfang so. Mir passten total schnell die Hosen nicht mehr, obwohl ich erst mal abgenommen habe. Das ist also normal.
Nach der Geburt ist mein Bauch dann auf einem Stand von ca. 4.-5. Monat stehengeblieben, was auch in fast zwei Jahren nicht mehr weggegangen ist. So sehe ich jetzt in der 7.SSW auch schon richtig schwanger aus *lach*
Gruss von Sophie (seit heute 7. SSW)

hatte ich schon in der 8.SSW....

und das beim ersten Kind! Ich bin sehr schlank und deshalb sah man es auch schon wahnsinnig früh, zudem war es Sommer! Ich hatte am Ende der SS dann auch einen wahnsinnig grossen Bauch, 120cm Umfang! Alle wollten wissen, ob ich Zwillinge bekäme, hab dann auch meinen FA gefragt, er meinte nur, dass ich wohl sehr viel Fruchtwasser hätte, was sich bei der Geburt dann auch bestätigt hat! Nun bin ich in der 8.SSW und mein Bauch ist schwer zu verstecken! Und das schon seit der 6.SSW! Wird wohl wieder so eine riesige Kugel geben! Ja diese Bäuche sind von Frau zu Frau unterschiedlich! Viel Spass mit deinem Grossen Bauch! LG Meta (Nando 20Mt. + Böhnli 7+3)

hallo andrea,
mach dir mal keine sorgen. mir geht es genau so. ich hab mittlerweile nur noch 2 hosen die mir passen und von den blusen mal ganz abgesehen - die kann ich alle vergessen. ich hab mitlerweile einen richtigen atombusen bekommen - als hätte ich nicht schon vorher genug gehabt.
alles liebe helga

Hallo Alexandra,
bei mir sieht es auch so aus. Allerdings hatte ich von meiner ersten ss noch etwas Bauch und dieser ist nun fest geworden :o). Die Hosen werden mir auch langsam zu eng.
Eigentlich möchte ich auch noch bis Weihnachten warten und es erst dann erzählen. Einige wissen es allerdings schon, aber die halten dicht.
Naja, und wenn jemand meint ich sei ss... - dann schweige ich *grins*.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 8+4)

Huhu :-)
*auchdickbin* ;-)
Am bequemsten sind mir jetzt schon die Umstandshosen :-)
Und letztes Mal habe ich bis zum 6.Monat normale Kleider getragen!
Mein Bauchumfang war zum Schluss 138cm!!! Und mich haben auch alle nach Zwillis gefragt - hatte auch total viel Fruchtwasser :-) Scheint wohl tatsächlich daran zu liegen!
Naja, lasst uns mal kucken wie das bei uns hier so weiter geht *hihi* vielleicht brechen wir alle Bauchumfangrekorde dieser Welt *g*
Alles Gute
Mia mit Lilly (14.6.02) und BiB 10.SSW

Mein Bauchumfang war am Ende 121 cm. Ab der 14. ssw mußte ich Umstandshosen tragen. Dabei war ich damals noch schlank.
Bin ja gespannt wie mein Bauchumfang diesmal aussehen wird *grins*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen