Suchen Menü

9 Tage KH endlich wieder da! Herzchen schlägt !!!!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte, die ihr mir auf mein Posting vom 27.09 gesendet habt. Leider konnte ich sie erst heute lesen.
Ich bin an dem Donnerstag noch dirket am Abend ins KH gefahren, nachdem ich die Blutung festgestellt hatte. Die Ärztin war super lieb nach der ersten Untersuchung hat sie mir Mut gemacht, da es sich nur um altes Blut handelte und es auch nicht viel war. Im US konnte man dann auch schon das Würmchen sehen und zum ersten Mal konnte ich den Herzschlag sehen. Man war ich erstmal erleichtert. Die Ärztin wollte mich dann aber doch erstmal dabehalten sie sagte drei Tage Blutungsfrei und dann kann ich wieder gehen.
Tja nun war ich ganze neun Tage da, immer wieder nach ein zwei Tage kam wieder etwas altes Blut. Nachdem ich nun zwei Tage nichts hatte und dort wirklich keine Ruhe hatte, meine Zimmernachbarin hatte schon ihr Baby und nachts hat sie es immer dabehalten und das Licht brennen lassen, so konnte ich nicht schlafen und tagsüber klingelte bei ihr alle 5 Minuten das Telefon (nicht übertrieben) und ständig hatte sie Besuch, gestern waren tatsächlich 10 !!!! Erwachsenen aufeinmal im Zimmer dazu noch drei Kinder. Da habe ich heute die Ärztin gebeten ob ich nach Hause darf. Die war sofort einverstanden, obwohl ich heute wieder altes Blut habe, aber wenn ich mich schone und hier mehr Ruhe habe, dann ist es gar kein Problem, Zwergi ist in den neun Tagen kräftig gewachsen und es geht ihm gut. Sie meint es gibt Frauen...
Bisherige Antworten

Re: 9 Tage KH endlich wieder da! Teil 2!

... die haben die ganze Schwangerschaft leichte Blutungen, die sind dann auch nicht schlimm, die gehören einfach dazu. Ist die Frage, ob es bei mir so ist. Kann auch sein, das die Blutungen in den nächsten Tagen oder Wochen aufhören. Genauso kann es aber auch immer noch passieren das doch was schief geht, das kann man einfach in den ersten Wochen nicht beeinflussen. Solange alles so bleibt wie es ist, ist es in Ordnung, nur wenn plötzlich sehr viel mehr Blut kommt und dazu frisches, dann wird es brenzlich, aber so wie jetzt muß ich mir keine Sorgen machen. Ich werde mich jetzt gleich schön ausruhen, ich bin bis morgen alleine, mein Mann und meine Kleine sind bei den Schwiegereltern in Schleswig Holstein, da dort morgen eine Taufe ist (schade währe sehr gerne dabei gewesen), bisdahin habe ich Ruhe und kann schlafen oder machen was ich will. Montag gehe ich zu meiner FA und dann werde ich einfach mal sehen was wird.
Ich danke Euch nochmal allen und wünsche Euch einen schönen Nikolausi.
Alles Liebe
Sveni

Liebe Sveni,
ruh dich aus und genieß die Ruhe! :o)
Wenn deine Kleine erstmal wieder da ist, ist es sicher bald vorbei damit!
Ich wünsch dir alle Gute!
LG Mona, mit einem grad vom Mittagsschlaf ausgeschlafenem Mika aufm Schoß

Hi Sveni!
Ich gehöre auch zu der "Blutgruppe" ;o) Seit 1 Woche hab ich Schmierblutungen gehabt, war regelmäßig beim Arzt und das Minipu wächst allem zum Trotz. Hatte im August eine FG und bin daher etwas empfindlich.... Freitag dann noch etwas frisches Blut, was aber wohl vom Abstrich kam, denn ich hab mir glatt noch nen Pilz eingefangen durch die Schmierblutung.
Heute war aber nix mehr und ich bin auch zuversichtlich. Mein Doc meinte auch, daß man dem Ganzen einfach Vertrauen schenken soll, da man halt in der frühen Zeit noch nicht viel machen kann...
Alles Liebe
Natalie

Re: 9 Tage KH endlich wieder da! Herzchen schlägt !!!!

Hallo,
da kann ich Dich auch beruhigen. Deine Ärztin hat Recht. Meine
Schwägerin hatte das auch...fast bis zum 4. Monat und die Lütte ist nun
ein Jahr alt und putzmunter. Vertrau Deinem Körper. Ist leicht gesagt,
ich weiß. Übertreib halt nicht und ruhe viel...es gibt nichts was nicht
liegen bleiben kann.
ggglg, Malati 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen