7 Jährige verhungert... :-((((((((((((((((((((((((
Das Kind hatte in der Nacht einen Darmverschluß und die Mutter hat erst am nächsten Tag einen Arzt geholt, "da sie sich nicht mehr gerührt hat.... Es ist doch wirklich zum kotzen! Die Schulbehörde hat Hilfe versäumt, da die Eltern das Kind nicht zur Schule geschickt haben. Sie wurden mehrmals aufgefordert die kleine zur Schule zuschicken und wurden auch mal kontrolliert, angeblich unauffällig!
Die wirklichkeit sieht anders aus, die kleine wurde im dunkeln gehalten und hat zum Schluß ihre eigenen Haare gegessen! Mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich mir das vor Augen führe. Und diesen Eltern wurde schon mal ein Kind weg genommen wg. Kindesmisshandlung!
In den Nachrichten sah man dann die dick gefütterte Katze der "Mutter"...
Ich frage Euch wie kann so etwas angehen, die Nachbarn wußten angeblich nicht mal das dort ein Kind wohnt (aber das muß doch geweint haben) ... sind wir in unserer Gesellschaft wirklich so Gleichgültig und Blind geworden? In was für einer Welt leben wir bloß?Ich könnte doch "noch nicht" mal ein Tier verhungern lassen und die ihr eigen Fleisch und Blut!
Ich möchte gerne eine Kerze für dieses arme ungewollte Mädchen anzünden das keine Chance zum Leben hatte!
Traurige Grüße von Britta und Paul, die schon ein ungutes Gefühl hat wenn Paul mal Mittags schlecht gegessen hat....
Re: 7 Jährige verhungert... :-((((((((((((((((((((((((
Wir müssen unseren Kindern viel Beibringen, in unseren Händen liegt es, die Welt ein klitzekleines bischen besser zu machen.
auch traurige Grüsse von Diana und Alessandro
ja, ich habe das vorhin auch gehört mit den vergewaltigten und geschändeten Kindern. Dort war sogar die Reden von einem 2 MONATE alten Baby, welches misshandelt wurde.
Wie kann man soooo pervers sein, Kinder und dann noch seine eigenen, so zu misshandeln? Wie kann man Kinder überhaupt misshandeln?
Ich versteh das nicht! Leider sind die die Schwächern und können sich nicht wehren :-(
LG Sandra
Ich bin auch Christin, aber für mich kann der Baum zum aufknüpfen gar nicht hoch genug sein! Vor ein paar Jahren (ich weiß nicht mehr genau wo) wurde ein kleines Mädchen mehrfach vergewaltig und erwürgt - es war ein Nachbar (gerade 20 jahre alt) da haben die Bewohner im Ort gemeint die sollten dem keine Verhandlung geben (es war erwiesen das er es war) sondern in ohne Schutz durch den Ort schicken!
Wir müssen versuchen unsere Kinder zu selbstbewusste und liebevolle Kinder zu formen - die sich wehren bzw. zu Hause erzählen wenn sie jemand belästigt hat - egal wer!!
Ich kann das auch nicht verstehen und mich macht das ganze furchtbar traurig wenn ich darüber nachdenke! Alleine schon der Gedanke wie sich das Kind in der Kammer gefühlt haben muss. Gehalten wie ein Tier. Wenn ich mir meinen Niclas anschaue der wiegt über 9kg und mir dann das Mädchen vorstelle. Unfassbar. Es ist schlimm das niemand diesem Mädchen helfen konnte. Gott hab sie seelig. Lg Nicole
Auch das emotionale Verhungern...
Ich finde es furchtbar, wie man mit kleinen Lebenwesen, seinen eigenen Menschen so umgehen kann. Wie kann man sein eigen Fleisch und Blut so quälen? Wozu?
Ich hoffe, dieses arme gequälte Mädchen hat es jetzt besser, dort wo es ist :-( Es hatte sein Leben noch vor sich.
LG Sandra, die das gar nicht recht glauben kann, dass es solche Menschen gibt....
und ich äußere mich hier lieber nicht, was ich mir für diesen Abschaum wünsche...
Und warum haben wir in diesem Land eigentlich Behörden?
LG Kerstin die jetzt nochmal Ihren schlafenden Lucas küssen geht.
Arme Kinder!
LG Sandra
Völlig richtig! Todesstrafe!
Weg damit und zwar schleunigst.
lg
Christina
Re: Völlig richtig! Todesstrafe!
traurige grüsse, sunny
Ich kann es einfach niciht fassen
wenn ich mir vorstelle, meine julia ist 3,5 jahre alt...
ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das überhaupt gehen soll.
es ist doch alles noch so klein da unten... ach mensch, wie kann es meschen gibt, die solch abschaum sind.
ich verstehe nicht, warum solche leute nicht einfach umgebracht werden.
wie KANN man nur so sein? Die mütter haben die babys im bauch gehabt und zur welt gebracht und dann sowas?
es wurden auch 16 kinder an einen mauer "verkauft" - für 300 euro pro woche...
entsetzte grüße aus österreich
christina
Re: Ich kann es einfach niciht fassen
ich glaube das kann auch keiner verstehen. ich würde denen erstmal ihren schw... abschneiden, wenn ich die in die finger bekäme. wie kann man nur sowas tun? die sind so krank im kopf und gehören in ein dunkles verliess ihr leben lang.... die sollen richtig dafür büßen. wo ist unser rechtssystem, wenn es gebraucht wird? steuerhinterzieher kommen zig jahre hinter gitter und vergewaltiger nach einiger zeit wieder raus... verkehrte welt
lieben gruss, sunny
LG Kerstin, die zur Furie wird, wenn Ihrem Lucas einer zu nah kommt....
ja das kann ich verstehen. käme irgendwer colin zu nahe, dem würde ich sonstwas antun - da werd ich echt zum tier. egal wie gross oder stark dieser typ wäre... es ist entsetzlich und unendlich traurig sowas.
lieben gruss, sunny
Re: 7 Jährige verhungert... :-((((((((((((((((((((
Kinder verhungern lassen. Das macht mich soooo traurig und ich
bin jedesmal wie gelähmt, wenn ich solche Berichte höre.
Bei uns in der Nähe wurde auch ein Säugling verhungern lassen,
obwohl die Frau stillte. Und die Eltern haben das nichtmal
mitbekommen, dass das Baby immer mehr abmagerte.
Vielleicht habt ihr davon schon gehört: Simon Gabriel aus
Mannheim. Er ist mit ein paar Monaten gestorben.
Es kam heraus, dass die Mutter vor und während der
Schwangerschaft jeden Tag Hasch geraucht hatte. Als sie dann
stille NUR noch 3-4 mal in der Woche. Warscheinlich konnte der
Säugling gar keine Milch trinken, obwohl sie ihn immer an die
Brust angelegt hatte, weil er immer unter Drogen stand. Das würde
auch erklären, warum das Kind nicht weinte oder sich bemerkbar
machte. Warscheinlich hatte es seinen Hunger gar nicht mehr
wahrgenommen. Am Todestag waren die Eltern mit dem Säugling
noch beim Arzt gewesen, weil er sich nicht mehr regte und die
Augen offen hielt. Sie sind sogar noch im Wartezimmergesessen,
bis die Sprechstundenhilfe den Säugling sah. Da war es aber
schon zu spät. Wie kann einer Mutter so etwas nicht eher
auffallen???
Traurige Grüße von Tina
Ich wäre ja für.....
Ich weiß von einem Arbeitskollegen aus dem ehemaligem Jugoslawien das im Dorf ein Mädchen Brutal über Stunden von 2 Nachbarn vergewaltigt wurde. Die beiden großen Brüder des Mädchen haben den Männern aufgelauert und haben ihnen mit einem Maiskolben den Darm perforiert - beide sind verblutet - da einfach liegen gelassen!
Ich denke das wäre nur fair oder!?
Wenn einer meinem Paul oder meinen Nichten (oder Luc(k)as
;-)) Gruß an Öddel!! ich weiß nicht was ich tun würde...
Traurige Grüße von Britta und Paul, die etwas verwirrt ist über ihre zahlreichen Einfälle wie man solche Menschen zur strecke bringen könnte!
Re: Ich wäre ja für.....
tja, wenn man so ein schwein umbringt, sitzt man doppelt so lang wie dieser verbrecher gesessen hätte.
was war mit dem mädchen?
was haben die brüder dann für eine strafe bekommen?
Ich würd mit solchen leuten auch so verfahren.
zuerst mal schw... abschneien und dann irgendwo anbinden.
lg
christina
Re: Ich wäre ja für.....
Was aus dem Mädchen geworden ist weiß ich nicht, aber die beiden Brüder haben keine Strafe bekommen (jeder im Ort wußte wer es war) - denn wo kein Kläger, da keine Beklagten *fg*
Sogar die örtl Polizei hat nicht ermittelt, im Ausland ticken die Uhren halt anders...
Lg Britta
Kastrieren!
Da mit kann er keine Opfer mehr vergewaltigen, der Trieb ist weg und außerdem eine nette Strafe.
Oder?
Komisch, was einem selbst für perverse Dinge einfallen, wenn man an solche Mistviehcher denkt....
LG Sandra
Ja, das verstehe ich auch nicht,
sack ab reicht, ohne hoden geht nix mehr.
das wäre doch das beste für alle.
ich glaube, mann kann sich sogar freiwillig kastrieren lassen als mann, wenn man angst, hat, man könnte rückfällig werden.
also kastration wäre super. aber unsere ach so supernen menschenrechte würden das ja niemals erlauben.
da sollen lieber ein paar kinder verrecken
lg
christina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen