6Monate und 10100 schwer.Wie schwer sind....
Heute waren ich zu U5.Pablo ist gut entwickelt und ein grosser schtarker Kerlchen.
Er wigt nicht zu viel aber,dass es schon 10 kg sind habe ich nicht gedacht.
Er ist 74 cm gross.KU 46cm.
Wie schwer sind eure jetzt oder mit genau 6 Monaten.
Bin gespant ob es noch schwerere Babys gibt.
LG Beate
Geimpft haben wir auch.Pablo nichts gemerkt,aber kein Wunder,bei so viel Babyspeck auf den Beinen :)
Re: 6Monate und 10100 schwer.Wie schwer sind....
Kendrick ist seit einem Monat 10 kg schwer. Seit dem hält er sein Gewicht :o). Morgen wird er 7 Monate alt.
LG Savi
wow einen großen Kerl hast du da! Nicki hatte bei der u5 letzte Woche (6,5Monate) 9kg und 69cm.Und das hielt die KIÄ schon für groß.
Mein Großer ist damals nur mit 43cm und 2000g auf die Welt gekommen und hat bei der U5 schon 76cm gehabt.
GGGGLG
Chick+Nicki 28w5t
Wir hatten letzten Freitag U5. Niclas ist nun 74cm groß und wiegt 8650g hat nen KU von 44cm also an Pablo vom Gewicht kommt er nicht ran! Lg Nicole ach ja Niclas ist 30w und 2t? *4.7.04
Isabel ist heute genau 6 Monate alt und wiegt 9 kg bei einer Größe 72 cm .
Lieben Gruß
Petra
hier unsere Maße mit 6 Monaten:
63 cm 5780 gr.
Lustig oder ??!!
LG Romy
noch kann ich mir wohl jeglichen Vergleich ersparen :-)
Robin (6 Monate) wiegt jetzt ca. 3600g bei ca. 52 cm. Bei der Geburt aber nur 820g und 36,5 cm; er muss wirklich noch einiges aufholen. Dabei scheint mir Robin schon soooo groß und schwer geworden zu sein :-)
LG Jana
Lotti *5.8.04 wiegt etwa 6700g
Re: Pia wiegt 8,5kg und ist 74 cm! LG Steffi
7520g, 69cm, 42.9 cm Kopfumfang, 6M8T
Fast 6Monate(24w0t) ca 5800gr und 53cm
am Do.6 Monate; 66cm; 6500g
Phillip wiegt ca. 8500g und ist 71cm
Noel hatte mit 6 Monaten ca. 8kg und mit 1 Jahr 10,5 kg. Und ich fand ihn immer ein bißchen moppelig. So richtig schönen Speck an den Beinen.
Viel Speck kann Simon mir leider nicht bieten. Er wiegt ca. 6,3kg. Aber so muß ich auch nicht so viel schleppen ;-)
LG Petra mit keine Ahnung wie groß Simon
mit 6 Mo 70cm groß und 9380g schwer :-)
Sarah fast 7 Monate/68cm und 8000 g
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen