50 Euro für den Doppler US! Würdet ihr das zahlen?
bin aus Juni mal zu euch gerutscht,satt 28.6. ist nun der 4.7. mein ET.
Nun meine Frage hab gesetn MUtterpaß bekommen mit einer liste,was die ganzen Extra untersuchungen kosten. da mein Großer Herzryhtmusstörungen hatte,würde ich gern diesen Doppler US machen,der FA sagt aber,das es keine fehlbildung am herz ist sondern eine Störung mit dem PUls.
Andereseits sehen die Bilder ja einfach klasse aus und allein deswegen hätt ich den shcon gerne,aber 50 euro für 5 Minuten US ? Hm,würdet ihr das machen?
LG
Kerstin
(6+3)
Re: 50 Euro für den Doppler US! Würdet ihr das zahlen?
LG Buffy und Finja 5w4t
Re: 50 Euro für den Doppler US! Würdet ihr das zahlen?
ich wollte bei meiner Tochter damals umbedingt ein US haben und habe dafür damals 200,- DM auf den Tisch gelegt, das war vor 2,5 Jahren. Ich habe diesen Zettel auch bekommen und denke ich werde es diesmal auch wieder machen, allerdins möchte ich nicht alle Untersuchungen die zum Ersttrimester Screening gehören machen lassen, deshalb werde ich meine FÄ dann mal, was nur das US kostet. Aber wert währe es mir schon.
LG Sveni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen