Suchen Menü

50 Euro für den Doppler US! Würdet ihr das zahlen?

Hallo,
bin aus Juni mal zu euch gerutscht,satt 28.6. ist nun der 4.7. mein ET.
Nun meine Frage hab gesetn MUtterpaß bekommen mit einer liste,was die ganzen Extra untersuchungen kosten. da mein Großer Herzryhtmusstörungen hatte,würde ich gern diesen Doppler US machen,der FA sagt aber,das es keine fehlbildung am herz ist sondern eine Störung mit dem PUls.
Andereseits sehen die Bilder ja einfach klasse aus und allein deswegen hätt ich den shcon gerne,aber 50 euro für 5 Minuten US ? Hm,würdet ihr das machen?
LG
Kerstin
(6+3)
Bisherige Antworten

Re: 50 Euro für den Doppler US! Würdet ihr das zahlen?

Hallo! Bei mir hat zum Glück immer die Kasse die Doppler Untersuchungen bezahlt, weil ich dafür Überweisungen hatte. Würde sie aber auch auf jeden Fall machen wenn ich sie selber bezahlen müsste (bei uns sogar 150? pro US). Ich konnte die SS eigentlich erst nach dem ersten Organscreening richtig geniessen. Die Ultraschalle waren aber auch immer länger als 5min.
LG Buffy und Finja 5w4t

Re: 50 Euro für den Doppler US! Würdet ihr das zahlen?

Hi,
ich wollte bei meiner Tochter damals umbedingt ein US haben und habe dafür damals 200,- DM auf den Tisch gelegt, das war vor 2,5 Jahren. Ich habe diesen Zettel auch bekommen und denke ich werde es diesmal auch wieder machen, allerdins möchte ich nicht alle Untersuchungen die zum Ersttrimester Screening gehören machen lassen, deshalb werde ich meine FÄ dann mal, was nur das US kostet. Aber wert währe es mir schon.
LG Sveni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen