5 neue Bilder (Weihnachten) im Profil... wer mag
Re: 5 neue Bilder (Weihnachten) im Profil... wer mag
felicia ist ja ganz schön süß geworden. und wie sie schon auf zwei beinen stehen kann. goldig. emi kann das noch nicht.
fand felicia geschenke auspacken auch so toll? emi war mit voller begeisterung dabei.
liebe grüße
rhena, die ihre emilia ganz schön vermißt weil sie seit heute morgen bei oma ist, damit ich war für die diplarbeit tun kann. snieeeeef :-(
oh ja, die kleine Maus möchte zu gern nur stehen! Das macht sie schon eine ganze Weile und dann mit Ausdauer :-)
Sitzen und stehen ist ihr neues Hobby. Liegen ist leider out :-(
Viel Glück für deine Diplomarbeit!
LG sandra
Ist sie süüüüüüss.
So eine grosse Dame und Du bist so schlank.
LG Beate mit Pablo 27.7
schlank? Neee, das sieht vielleicht so aus, aber ich hbe immer noch 6 kg mehr auf den Rippen, asl vor der SS :-/
LG sandra
hab die letzten Tage nicht so viel Zeit, weil Dimo mächtig zahnt, deswegen mach ich mich hier auch so rar... Aber das muss ich doch schreiben:
Boah deine kleine steht aber schon super-gut!! Wahnsinn, Dimo hat da garkeine lust drauf. Sitzen mit abstützen jo, liegen *bäääh* mag ich nicht mehr, aber so stehen, nee da knickt er bei seiner grösse ein *gg*
Alles liebe Tanja ;o)
nee, das ist zur zeit ihre Lieblingsbeschäftigung :-)
Sie zieht sich an den Händen gleich ins Stehen hoch! Das macht sie lange und mit Ausdauer. An den Händen, ohne Stütze, hält sie sich etwa 5 Minuten auf den Beinen, knickt kurz ein und steht dann weider wie eine Eins :-)
LG sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen