Suchen Menü

5 + 1 und noch nichts zu sehen!

ist das normal? Bin gestern in der Notambulanz gewesen, hatte leichte, kurze Blutung gehabt. Dort haben die nichts gesehen, nur eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Am kommenden Freitag bin ich dann 5 + 4, da will mein Arzt dann mal nachsehen ob was zu sehen ist. Aber hätte man nicht schon wenigstens einen Punkt sehen müssen?
Bisherige Antworten

Re: 5 + 1 und noch nichts zu sehen!

Hallo, mein FA hat mir gesagt man sieht erst ab einem HCG von 2000 etwas im US. Laut interaktivem HCG Rechner hier auf 9monate.de hast Du am 20. Tag nach ES ca. einen Wert von 1500. Und du bist ja bei 5+1 , als am Tag 22 nach ES im KH gewesen. Also denke ich kann das doch so OK sein. Was hat denn der Arzt in der Notfallaufnahme gesagt? und weißt Du denn genau wann dein ES war?
Liebe Grüsse Danni

ES am 14 ZT bin jetzt 38 ZT

im KH sagte man mir das das nichts ungewöhnliches sein muss. Aber wenn ich hier so lese haben viele schon bei 5 + 0 etwas im US sehen können.

Hallo Celine,
ich hab mich mal aus dem Nov/Dez '03 Forum eingeschlichen.. Denke nicht daß Du Dir Sorgen machen mußt, ich war damals das erste Mal bei 5+2 beim Arzt, und es war rein gar nix zu sehen, außer ner Fruchthülle, und die hat auch nur der Arzt sehen können.
Mach Dir keinen Kopf, Freitag kann man sicher schon viel mehr sehen!
Gruß,
Nat ET -22

Hallo Celine,
also ich hatte am Montag einen ß-HCG von 2000 und da sah mein Gyn kaum etwas. Heute bin ich ES+23 und er sah einen Fruchtsack von 5mm. Montag gehe ich wieder hin um zu schauen, ob das Säckchen auch einen Inhalt hat. Also bleib mal schön ruhig und freue Dich auf den nächsten Termin!
Yvonnesche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen