Suchen Menü

4 Tage ohne Kinder!

Hurra, wir haben es geschafft!
Im November kriegen wir erstsmals alle vier Kinder an die Großeltern verteilt, so dass mein Mann und ich endlich mal wieder ein paar Tage für uns haben! Da wir einen Reisegutschein gewonnen haben, werden wir die Gelegenheit für einen Kurztrip nutzen, das erste Adventswochenende werden wir in einem 4-Sterne Hotel in Leipzig verbringen! Mal sehen, ob wir aktiv werden oder die Gelegenheit einfach zum Ausruhen nutzen.
Da unsere Zwerge im Moment super anstrengend sind, freue ich mich jetzt schon wahnsinnig darauf, mal eine Zeit ohne sie zu verbringen. Ich werde sie zwar garantiert vermissen, aber meine Batterien müssen dringend mal wieder aufgeladen werden.
Momentan ist der Status eher bescheiden: Maus und Mäuserich haben Durchfall, wickeln im Halbstundentakt. Mäuschen ist nach ihrer OP vor vier Wochen noch nicht wieder fit und hat auch den KH-Aufenthalt noch nicht verarbeitet, ist also entsprechend knatschig und schläft auch sehr unruhig. Der Große nutzt die Gelegenheit für den nächsten Eifersuchtsschub, schließlich muss sich Mama ja viel zu viel um die Kleinen kümmern... Außerdem lässt der Große leider immer häufiger den Mittagsschlaf ausfallen, dabei hatte ich endlich alle soweit, das sie mittags rund eine Stunde gleichzeitig im Bett waren und ich etwas Zeit zum Luftholfen und für den Haushalt. Na ja, in dem Alter war damit ja leider zu rechnen. Dann muss er halt bei Hausputz mithelfen.
Alles Gute und LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Re: 4 Tage ohne Kinder!

HI Tuffi,
oh wie schön!Und dann noch in der Weihnachtsmarktzeit-das wird herrlich!
glg sandra mit maja

Hört sich toll an. Genieße die freie Zeit :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen