4.Monat kann kommen jippiieee
so, jetzt habe ich auch endlich den 4.Monat erreicht. Aber übel ist mir immer noch *bäh* Augen zu und durch, mehr hilft wohl nicht. So, ich hoffe, dass ich jetzt bessere Monate erwische und das es meiner kleinen Ameise bis August in meinem Bauch gefällt. Aber ab wann fängt der Bauch an zu wachsen? Möchte auch so einen schönen kugelrunden Babybauch.
GGLG Marie+Ameise 12+0
Re: 4.Monat kann kommen jippiieee
Ich bin morgen 12+0 *freu* - und obwohl ich nicht so viel Wert auf Zahlen oder Daten lege (ich denke das Leben ist nicht soooo berechenbar ;o)) ist es doch etwas Besonderes, dass der 4. Monat beginnt.
Wirst sehen, dass mit dem Bäuchlein kommt ganz plötzlich, eher so von einem Tag auf den anderen. Bei meinem Ersten war es ab der 16. SSW soweit. Auf einmal hatte ich ein Kugerl. Bei mir kennt man auch noch nichts zur Zeit.
LG Tiny
ich bin in der 18. Woche und man sieht auch noch sehr wenig :-( Ich hoffe das kommt noch.
LG
Ich bin auch in der 18. Woche mit meinem ersten Kind und ich habe schon ordentlich zugenommen an Bauch. Weiß gar nicht wo das noch hinführen soll.
Liebe Grüße
Vanessa + Fips (18. SSW)
Bin 12 ssw und meinen Bauch kann man gut sehen normale hosen passen nicht mehr!
lg sylvi+krümel
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen