4 Fotos von unserem Haus im Profil.Die Qualität
Boh, dass ist ja toll!!!!! Und soviel Wiese - wie
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+6
Re: Boh, dass ist ja toll!!!!! Und soviel Wiese -
Re: 4 Fotos von unserem Haus im Profil.Die Qualitä
schöööön! Habt ihr wirklich gut gekauft. Da können sich deine 4 ja so richtig ausleben. Und die Pferde natürlich auch.
Dagegen sieht unser Garten (320 qm Gesamtgrundstück) ja echt klein aus :-)
Naja, in einer Großstadt (Hamburg) hat man nicht so viel Platz.
Ne, echt, richtig richtig schön.
Ich drück die Daumen, dass der Umzug nicht so stressig wird und das ihr euch gut einlebt.
LG
Alexandra
das ist ja ein tolles Haus und so schön gelegen, richtig traumhaft. Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen würden.
LG Ines
Das ist ja supertoll, wir machen bei Dir Urlaub;-)
Nur hereinspaziert ;-) LG SUsi
Re: 4 Fotos von unserem Haus im Profil.Die Qualität
Is ja geil die Hütte, sorry ;O)!!
Wow, tolles Haus, sag mal was kostet das Miete?
LG von einer neugierigen Cindy, die nächstes Jahr umziehn wird in ein Häusle
Ups, gekauft, Gratuliere...
Hmm, die Mieten sind bei uns teilweise auch sehr hoch, ich denk bei uns würde es sicher auch 1200 ? kosten. Wir mieten uns nur ein kleines Reihenhaus, wenn wir was finden, aber darf "nur" 600e kalst kosten, sonst geht nichts, da Männe nur 1300 ? verdient. Mal sehen wie es wird, denn evtl zieht Markus Oma dann zu uns, da kann ich dann mehr Arbeiten, wär schon toll ;O)
LG Cindy, die gern träumt und heute Nacht sicher von Deinen tollen Haus
Toll,dass die Oma bei euch einzieht,so hast du auch mehr Freizeit!Lg Susi
Ich hoffe, dass Oma auch einwilligt mit einziehen, heute hat sie nicht besonders gut reagiert, naja, egal...
Ja, der Tausch hat sich denk ich mehr als gelohnt.
ICh wünsch euch das allerbeste im neuen Heim....
Wer suchet der findet, oder? Ich denk da suchen wir gewiss ein Jahr, für die Wohnung wo wir jetzt haben hab ich auch 2 Jahre gebraucht *urgs* Egal, sie wars wert. Nun wird sie zu klein und Männe hat "weit" zur Arbeit, ein zweites Auto können wir uns nicht leisten, dass ich zur Arbeit kann.
LG Cindy
Danke.
Ohja, mit meinen Vorstellungen ;O).
Aber ich hab gern Gesucht, hat Spaß gemacht, nur diesmal MUSS es schneller gehen. Da ich hier raus will, wieder ein eigenes Schlafzimmer und PLATZ!!!! Und RUHEEEE, und und und ;O)
LG Cindy
wow ist das ein Bau!!!Viel spaß im neuen Eigenheim,soooo riesig!!!glg sandra mit MAja
sag mal, ist es das Haus welches ihr im Februar besichtigt habt?
Na jedenfalls ist es gaaaaanz T O L L !!! und ich wär furchtbar neugierig wie's drinnen aussieht? und wieviel Grund? und wieviel Wohnfläche? und..........???
Schrecklich gell?
Musst aber natürlich nicht beantworten wenn du nicht willst ;o)
Drück dir die Daumen dass der Umzug flott und problemlos abläuft und ihr euer Traumhaus so richtig geniessen könnt!!!
Alles Liebe, uli von nebenan
Die gesamte Grundstückfläche ist so ca 800 m2.Die Wohnfläche weiss ich nicht auswendig...Morgen geh ich ins Haus und bring nochmal ne Ladung Kisten runter,ich mach dann noch ein paar Fotos von drinnen.LG und danke fürs Kompliment :-) Susi
das sieht ja klasse aus!!!!!Mach eine Frühstückspension auf,wir kommen dich alle mal besuchen ;o)
GGGLG
Chick
Wow, das ist ja toll, "vollneidischbin", LG, Sonja
*der absolute TRAUM!!!* *superneidischbin*
habe mir gerade die wunderschönen Foto´s von Eurem Haus angesehen und bin von den Socken. Da wir im "schönen" Ruhrpott leben, ist so etwas für mich der absolute KULTURSCHOCK! Man was bin neidisch auf Dich! Ich hoffe, das wir unserer kleinen Lilith in naher Zukunft auch etwas Ähnliches bieten können!
Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Freude mit Eurem Haus!
GLG
die neidische Tati und die schlafende Lilith
Re: *der absolute TRAUM!!!* *superneidischbin*
mensch schön wieder von Dir zu lesen :o)
Boah ihr habt ja echt ein mega- Traumhaus. DER HAMMER. Bei uns sieht man sowas eh nicht so oft, auch wenn wir auf dem Land wohnen. Und wenn, dann haben es die jenigen, die das nötige Kleingeld haben.
Fühlt Euch wohl in Eurem Traumhaus- ich wünsche Euch viel Spass!!!
Liebe Grüsse von einer mega-neidischen Peachi ;o)
Das sieht ja klasse aus... Dann wünsche ich noch einen guten
Umzug und dass es nicht so arg stressig wird. Aber wenn man erst
mal mit Sack und Pack drin ist, dann kann es nur noch besser
werden :-))
Und mit der Aussicht auf einen tollen Sommer bei euch im Garten
sicher erträglich!
GGLG Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen