Suchen Menü

4 Fotos von unserem Haus im Profil.Die Qualität

lässt ein bisschen zu wünschen übrig denn mein Mann ist nicht gerade ein Fotofrafierprofi aber ich hoffe man sieht einigermassen,wies aussieht.Den grossen Garten sieht man leider nicht,aber ich werde am Dienstag versuchen,ein paar bessere Fotos zu schiessen.Lg Susi
Bisherige Antworten

Boh, dass ist ja toll!!!!! Und soviel Wiese - wie

schöööööön!!!!!!!!! Sowas findest Du bei uns im Rhein-Main-Gebiet nicht! Echt schön Euer neues "Häuschen".
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+6

Re: Boh, dass ist ja toll!!!!! Und soviel Wiese -

Hi ANdrea!Ich freu mich auch schon aufs drin wohnen.Nur auf die Umzieherei eben nicht...Lg und danke fürs Kompliment,Susi

Re: 4 Fotos von unserem Haus im Profil.Die Qualitä

Hallo Susi,
schöööön! Habt ihr wirklich gut gekauft. Da können sich deine 4 ja so richtig ausleben. Und die Pferde natürlich auch.
Dagegen sieht unser Garten (320 qm Gesamtgrundstück) ja echt klein aus :-)
Naja, in einer Großstadt (Hamburg) hat man nicht so viel Platz.
Ne, echt, richtig richtig schön.
Ich drück die Daumen, dass der Umzug nicht so stressig wird und das ihr euch gut einlebt.
LG
Alexandra

Hi ALexandra!Vielen Dank :-).Oh ja,ich kann mir vorstellen,dass solche Häuser im Grünen in Hamburg Mangelware sind.Ist doch schön,dass ihr trotzdem sowas gefunden habt und 320 QM ist doch auch nicht schlecht!Ich hoffe wir schaffen die Umzieherei gut.Lg Susi

Hallo, Susi
das ist ja ein tolles Haus und so schön gelegen, richtig traumhaft. Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen würden.
LG Ines

Hi Ines!Danke:-)!Es ist wirklich sehr idyllisch hier.Lg Susi

Das ist ja supertoll, wir machen bei Dir Urlaub;-)

Nur hereinspaziert ;-) LG SUsi

Re: 4 Fotos von unserem Haus im Profil.Die Qualität

Hallo Susi!
Is ja geil die Hütte, sorry ;O)!!
Wow, tolles Haus, sag mal was kostet das Miete?
LG von einer neugierigen Cindy, die nächstes Jahr umziehn wird in ein Häusle

Hi Cindy!Wir haben das Haus gekauft.Die Miete für so ein Haus ist ziemlich hoch hier in der Ch,so um die 2000 sFr im Monat,das dürften so um die 1400 Euro sein.Aber ich glaube nicht,dass man das mit einer Miete in D vergleichen kann,hier ist eh alles viel teurer.Danke fürs Kompliment,mir gefällt das Haus auch super!Habt ihr denn euer Häuschen schon?Lg Susi

HAllo Susi!
Ups, gekauft, Gratuliere...
Hmm, die Mieten sind bei uns teilweise auch sehr hoch, ich denk bei uns würde es sicher auch 1200 ? kosten. Wir mieten uns nur ein kleines Reihenhaus, wenn wir was finden, aber darf "nur" 600e kalst kosten, sonst geht nichts, da Männe nur 1300 ? verdient. Mal sehen wie es wird, denn evtl zieht Markus Oma dann zu uns, da kann ich dann mehr Arbeiten, wär schon toll ;O)
LG Cindy, die gern träumt und heute Nacht sicher von Deinen tollen Haus

Hi Cindy!Ich drücke dir beide Daumen,dass ihr ein schönes Reihenhaus findet das preislich drinliegt!Wir konnten uns das Haus nur leisten,weil die Wohnung hier ein Erbstück war und die QM-Preise hier in Gstaad sehr hoch sind.Das Haus hat fast genau gleichviel gekostet wie der Preis,den wir für die Wohnung erhalten haben,der Tausch lohnt sich wirklich!
Toll,dass die Oma bei euch einzieht,so hast du auch mehr Freizeit!Lg Susi

Hallo Susi!
Ich hoffe, dass Oma auch einwilligt mit einziehen, heute hat sie nicht besonders gut reagiert, naja, egal...
Ja, der Tausch hat sich denk ich mehr als gelohnt.
ICh wünsch euch das allerbeste im neuen Heim....
Wer suchet der findet, oder? Ich denk da suchen wir gewiss ein Jahr, für die Wohnung wo wir jetzt haben hab ich auch 2 Jahre gebraucht *urgs* Egal, sie wars wert. Nun wird sie zu klein und Männe hat "weit" zur Arbeit, ein zweites Auto können wir uns nicht leisten, dass ich zur Arbeit kann.
LG Cindy

Hi Cindy!Boah,2 Jahre hast du gesucht!Ich hoffe dass es diesmal nicht so lange dauert!Es stimmt,wer sucht der findet,und das manchmal schneller als man denkt!Lg und viel Glück beim Suchen!Susi

Huhu Susi!
Danke.
Ohja, mit meinen Vorstellungen ;O).
Aber ich hab gern Gesucht, hat Spaß gemacht, nur diesmal MUSS es schneller gehen. Da ich hier raus will, wieder ein eigenes Schlafzimmer und PLATZ!!!! Und RUHEEEE, und und und ;O)
LG Cindy

Hi Susi,
wow ist das ein Bau!!!Viel spaß im neuen Eigenheim,soooo riesig!!!glg sandra mit MAja

Hi Sandra!Danke :-)!Ich freu mich und hoffe das wir uns bald da einleben!Lg Susi

Hi Susi,
sag mal, ist es das Haus welches ihr im Februar besichtigt habt?
Na jedenfalls ist es gaaaaanz T O L L !!! und ich wär furchtbar neugierig wie's drinnen aussieht? und wieviel Grund? und wieviel Wohnfläche? und..........???
Schrecklich gell?
Musst aber natürlich nicht beantworten wenn du nicht willst ;o)
Drück dir die Daumen dass der Umzug flott und problemlos abläuft und ihr euer Traumhaus so richtig geniessen könnt!!!
Alles Liebe, uli von nebenan

Hi Uli!Ja,das ist das Haus vom Februar!Wir hatten uns damals sofort in das Haus verliebt und zugeschlagen...
Die gesamte Grundstückfläche ist so ca 800 m2.Die Wohnfläche weiss ich nicht auswendig...Morgen geh ich ins Haus und bring nochmal ne Ladung Kisten runter,ich mach dann noch ein paar Fotos von drinnen.LG und danke fürs Kompliment :-) Susi

Wow Susi,
das sieht ja klasse aus!!!!!Mach eine Frühstückspension auf,wir kommen dich alle mal besuchen ;o)
GGGLG
Chick

HI Chick!Ihr seid alle herzlich willkommen!Lg Susi

Wow, das ist ja toll, "vollneidischbin", LG, Sonja

*der absolute TRAUM!!!* *superneidischbin*

Hallo Susi,
habe mir gerade die wunderschönen Foto´s von Eurem Haus angesehen und bin von den Socken. Da wir im "schönen" Ruhrpott leben, ist so etwas für mich der absolute KULTURSCHOCK! Man was bin neidisch auf Dich! Ich hoffe, das wir unserer kleinen Lilith in naher Zukunft auch etwas Ähnliches bieten können!
Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Freude mit Eurem Haus!
GLG
die neidische Tati und die schlafende Lilith

Re: *der absolute TRAUM!!!* *superneidischbin*

Hi Tati!Ich kann mir vorstellen,dass es bei euch ziemlich schwierig ist,sowas zu finden.Ich drück dir die Daumen,dass ihr auch was schönes findet,irgendwas in der Richtung gibts bestimmt!Ganz liebe Grüsse und noch nen schönen Pfingstmontag,Susi

Hallo Susi,
mensch schön wieder von Dir zu lesen :o)
Boah ihr habt ja echt ein mega- Traumhaus. DER HAMMER. Bei uns sieht man sowas eh nicht so oft, auch wenn wir auf dem Land wohnen. Und wenn, dann haben es die jenigen, die das nötige Kleingeld haben.
Fühlt Euch wohl in Eurem Traumhaus- ich wünsche Euch viel Spass!!!
Liebe Grüsse von einer mega-neidischen Peachi ;o)

Hi Peachi!Danke fürs Komplilment!Hier gibts viele solche Häuser.Die letzten Tage haben wir schon etliche Kisten ins Haus gebracht,es nimmt langsam Formen an...LG susi

Hallo Susi!
Das sieht ja klasse aus... Dann wünsche ich noch einen guten
Umzug und dass es nicht so arg stressig wird. Aber wenn man erst
mal mit Sack und Pack drin ist, dann kann es nur noch besser
werden :-))
Und mit der Aussicht auf einen tollen Sommer bei euch im Garten
sicher erträglich!
GGLG Simone

Hi Simone!Ja,auf den Sommer freu ich mich tierisch!Einen Haufen Kisten haben wir in den letzten Tagen schon ins Haus gebracht,ich glaube langsam dran,dass wirs irgendwann geschafft haben werden....Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen