3er Milch??
eigentlich stillen wir noch, deshalb hab ich überhaupt keinen Plan von Fertigmilch. Nur ist es so, dass Moritz nur noch Nachts stillen mag, tags trinkt er Wasser aus dem Trinkbecher. Ich finde aber er kriegt so zuwenig Milch und nach vielen Versuchen hat er heute Hipp3 Milch mit Vanille getrunken (aus dem Becher), war ein ProbePäckchen.
Ist die jetzt für ihn geeignet??
lg marigro und moritz (morgen 8 monate *huch!!schon*
Re: 3er Milch??
leider hat Nicki mir die 2er Milch nicht mehr angerührt :-( nun trinkt er Milumil3,ist mir eigentlich nicht so recht aber ich kann ihn ja nicht zwingen.Er trinkt aber auch nur noch 1-2 Flaschen Milch pro Tag.
Alt genug ist dein Kleiner auf jeden Fall und wenn er sie verträgt denke ich ists kein Problem.
Manchmal läufts halt anders wie man sichs vorstellt
GGGGLG
Chick
ich wusste doch, dass noch ein Baby morgen 8 Monate alt wird :-)
Wenn er nur nachts stillt, dann würde ich schon noch 1x zusätzlich Milch geben. Kann ja nicht schaden.
Julian wird ja auch morgen 8 Monate und bekommt als Mahlzeit die 2er Milch. Die reicht auch völlig aus. Ich weiss gar nicht, ob man die 3er braucht. Wenn es dir aber nur um die Milch geht und er sich an anderen Sachen satt essen soll, dann reicht auch die Pre- Milch.
LG
Alexandra
naja, die Undsirie sagt immer, 3er Milch ist wichtig und sollte bis zum 3. Geburtstag gegeben werden, was Unsinn und natürlich mega teuer ist!
Ich würde liebr eine Pre oder 1er Milch geben. Die kannst du bist zum 1. Geburtstag geben und dann auf Kuhmilch umsteigen.
Kindermilch nach dem 1. Geburtstag ist unnötig, weil sie viele zugesetzte Stoffe enthält, die z.B. gar nicht richtig verwertbar sind. Das zugesetzte Eisen in der Kindermilch kann wegen dem Calcium nicht verwertet werden, was schon mal doof ist. Oft gibt man ja die Kindermilch lieber, weil man in dem Glauben ist, sie wäre besser als Kuhmilch. Das stimmt aber nicht, sie ist nur teuerer und bei einer ausgewogenen Beikost auch unnötig.
Außerdem enthält 2er und auch 3er Milch oft unbehandelte Kuhmilch (Vollmilch) und viel Zucker und Geschmacksstoffe, die kein Baby braucht.
3er Milch ist unnötig.
LG Sandra
ich meinte "die Industrie sagt immer...." LG
Deshalb frag ich ja...
Dann würd ich am Montag nämlich gleich mal einen Pack holen.
lg und schönes WE, marigro und moritz (heute 8mon)
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli, 7 monate
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen