Suchen Menü

3D-Ultraschall in Kiel??

huhu,
Weiß eine von euch wo man in Kiel oder Umgebung einen 3d-Ultraschall machen lassen kann??
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
lg
Silke (18.SSw)
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall in Kiel??

hallo silke !
frag doch mal in der park-klinik nach. da war ich zur NT-messung und ich meine die machen auch 3D-ultraschall.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 22. SSW

Hallo,
in der der Park-Klinik machen sie einen 3D-Ultraschall, jedoch nur für 15min und nicht in Farbe für 50 Euro. Bin auch noch am überlegen, ob ich es machen werde?
Viele Grüsse Alea

hallo alea !
echt? nur 50 euro ?
in dem merkblatt welches ich bei meinem gyn mitbekommen habe stand was von 240 euro. (mein gyn hat dort auch belegbetten)
oder aber das ist eine noch ausführlichere untersuchung mit organscreening. ist das eigentlich ein unterschied zum
3D-ultraschall ?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Hallo Sunshine,
50 Euro kostet es "nur" wenn Du 3D- Bilder haben möchtest, aber wie gesagt, auch nur 15min, nicht in Farbe und wenn man Pech hat, liegt Dein Baby gerade schlecht und dann könnte es sein, dass man gar nichts sehen kann. Und dann 50 Euro?!? Ich bin auch noch am überlegen, bin aber auch noch auf der Suche, ob man es nicht auch noch woanders machen lassen kann. Sieht in Kiel aber wohl eher schlecht aus. Die komplette Untersuchung mit Organscreening kostet dann 240 Euro. Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig geholfen.
Liebe Grüsse Alea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen