3D-Ultraschall in Kiel??
Weiß eine von euch wo man in Kiel oder Umgebung einen 3d-Ultraschall machen lassen kann??
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
lg
Silke (18.SSw)
Re: 3D-Ultraschall in Kiel??
frag doch mal in der park-klinik nach. da war ich zur NT-messung und ich meine die machen auch 3D-ultraschall.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 22. SSW
in der der Park-Klinik machen sie einen 3D-Ultraschall, jedoch nur für 15min und nicht in Farbe für 50 Euro. Bin auch noch am überlegen, ob ich es machen werde?
Viele Grüsse Alea
echt? nur 50 euro ?
in dem merkblatt welches ich bei meinem gyn mitbekommen habe stand was von 240 euro. (mein gyn hat dort auch belegbetten)
oder aber das ist eine noch ausführlichere untersuchung mit organscreening. ist das eigentlich ein unterschied zum
3D-ultraschall ?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
50 Euro kostet es "nur" wenn Du 3D- Bilder haben möchtest, aber wie gesagt, auch nur 15min, nicht in Farbe und wenn man Pech hat, liegt Dein Baby gerade schlecht und dann könnte es sein, dass man gar nichts sehen kann. Und dann 50 Euro?!? Ich bin auch noch am überlegen, bin aber auch noch auf der Suche, ob man es nicht auch noch woanders machen lassen kann. Sieht in Kiel aber wohl eher schlecht aus. Die komplette Untersuchung mit Organscreening kostet dann 240 Euro. Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig geholfen.
Liebe Grüsse Alea
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen