Suchen Menü

39,8° Fieber! Kommt denn nun ein Zahn??????

Hallo!
Niclas war eigentlich heut super gut gelaunt und dann von null auf 100 in ner halben Stunde total bockig weinerlich und sowas von schlecht gelaunt. Knalle heiß war er.
War bei meiner Schwester und die hatte kein Fieberzäpchen und kein Fieberthermometer im Haus. Gut wir zur Apo den kleinen solange beim Schwager.
Komm wir wieder der kleine so bitterlich am weinen. Hab dann gemessen und er hatte 39,8°. Ich ihm dann ein Fiebrzäpfchen gegeben. Hose aus Pulli aus ein bissel rumgetragen er hat dabei Tee getrunken und dann in Lucas Bett. Er hat dann richtig lang geschlafen.
Gestern abend beim Flasche trinken hat er schon in den höchsten Tönen geweint richtig schrill.
Schwimu und ich hatte schon richtig Panik in den Augen denn das kannten wir von ihm noch nicht. Nach der Flasche war alles wieder ok.
Kommt denn nun endlich ein Zahn oder muss er sich noch länger damit rumquälen.
Ein bissel verschnupft ist er auch aber Nase ist frei läuft nur wie doof.
Sorry fürs zutexten aber liegts denn nun an den Zähnen?
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: 39,8° Fieber! Kommt denn nun ein Zahn??????

Hallo Nicole!
Leider kann ich Dir nicht sagen ob Dein Niclas jetzt einen Zahn bekommt. Lina hat auch am Heiligen Abend von einer Minute auf die andere höllisch losgeschrien. Bei ihr war es eigentlich auch so wie Du es beschreibst. Schnupfen etc.. Sie hatte aber kein Fieber. Dann hat es noch 5 Tage gedauert und der Zahn war durch. Konnte Dir nicht wirklich helfen.
LG Steffie mit Lina bei der wohl die nächsten Zähne im Anmarsch sind.

Hi,
Unser KiA sagt, dass soo hohes Fieber nie vom Zahnen kommt. Höchstens ein bisschen Temperatur kann vom Zahnen sein. Wenn die Kinder richtig Fieber haben, dann ist es wohl eher ein Infekt (Erkältung oder so). Wünsche Deinem Kleinen ganz gute Besserung ! LG, Nicole

Mein KiA sagt auch, das Fieber nichts mit Zahnen zu tun hat. Da auch die Nase läuft, hört es sich für mich eher nach einem Infekt an.
Liegbe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Hallo Nicole,
Maja hat noch keinen Zahn,deswegen kenne ich mich nicht wirklich damit aus,aber ich höre sehr oft,dass die Kinder auch schonmal gerne anfälliger werden für eine Erkältung!Halt mal ausschau,bestimmt kommt schon bald das erste(?) Zähnchen!!!Ach so,wenn die Baby´s schreien,erhöht sich die Temp. meistens!Ist bei Maja jedenfalls so!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen