39.2 Fieber und bei Notarzt.
Gestern mussten wir am Abend mit Pablo zum Notarzt.
Pablo hatte den gantzen Tag schon schlechte Laune gehabt und am Abend noch das Fieber dazu.
Ich muss dazu sagen,er hatte schon seit Wochen Schnuppfen gehabt.Jeden Morgen lief die Grüne Rotze,bis ca.Mittag.Dann war es wieder gut.
Die KÄ hat ihn gestern untersucht und gesagt,dass sein Imunsistem nach den Windpocken(vor 2 Monaten) im Keller ist
und der Körper kann sich nicht weren.
Davon der dauer Schnuppfen,leichtes Angina,die Mandeln leicht belegt und die Ohren leicht gerötet.
Nun nimmt er Antibiotikum,hatt immer noch Fiber und er will nichts essen.
Die Nacht war ruhig.
Jetzt schläft er schon wieder.
Zum Glück trinkt er gut.
Er ist aber so liebes Kind,dass er gar nicht meckert und nur ruhig alles auf sich nimmt.
Mein süsses Baby.
lg Beate + Pablo 10 Monate.
gute besserung
ich hoffe deinem süßen baby geht es bald wieder besser.
ganz viele liebe grüße und gute besserung an den kleinen patienten
rhena und emilia auch 27.7.2004
Re: gute besserung
pablo schläft heute sehr viel,aber ist doch besser als wenn er nur meckern würde.
lg beate
Re: 39.2 Fieber und bei Notarzt.
na Dein kleiner Pablo macht ja Sachen :(((
Wir wünschen Dir aus dem verregneten Rheinland, daß Dein Sonnenschein schnell wieder gesund wird und dann wieder gaaanz viel Schabernack machen kann *ggg*.
GLG
Petra, die in einer Stunde wieder mal für ganze 5 Tage alleinerziehend sein wird *heul*
dake dir.pablo sitzt jetzt mit mir vom pc und hört schnappi lied.da tanzt er auch wenn er krank ist.
du arme,aber kannst machen was du willst wenn du alleine bist:))
dein mann kommt doch wieder.
lg und bis bald
beate
Eben gerade ist er weg und ich habe wieder geflennt, auch wenn ich mir jedes Mal vornehme es diesmal nicht zu tun :o(
Isabel guckt dann immer als wenn sie sagen würde "Ach Mami, Du hast doch noch mich!"
Lieben Gruß
Petra und Isabel, die eben ihren 2. Zahn bekommen hat!!!
Ich sage nur:das nennt sich LIEBE!!!:-)))
gute Besserung dem Kleinen. Leider hat Aanish auch 39,2 Fieber. Keine Ahnung woher. Heute war ich bei einer Freundin und er quitschfidel. Bin nach Hause und wollte ihn schlafen legen. Da merke ich, dass er ganz heiß ist. hab jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe, dass es besser wird.
LG Marie
Pablo hat jetzt am Abend 3 tes mal Antibiotikum genommen,aber Fieber hat er weiter.
Um 19 uhr hatte er 39.8
Ich hoffe,dass es Morgen besser wird.
Das Wetter ist auch noch so Sch...
LG und schönen Abend
Und natürlich auch gute Besserung für Aanish.
Beate + Pablo 27.7
Ohje,gute schnelle Besserung!!!glg
Danke! Schönen Abend und GGLG Beate
auch von uns gute Besserung!!
GLG
Moni mit Michaela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen