36.SSW Bauchbilders im Profil :-)
Darf ich euch meine dicke Kugel zeigen?
Nun - ich denke, sie wird diesmal nicht ganz sooooo riesig wie bei Lilly, aber ich finde das Teil schon ganz beachtlich und frage mich echt täglich, wie ich das nun noch einen Monat lang rumtragen soll!?
Liebe Grüsse
Mia 35+4 mit Ü-Wehen und Übelkeit - aber sonst alles tip-top *fg*
Uiii, schöner dicker Babybauch :-) LG
ist ja der waaahhhnnnsinnn!
also dein bauch ist ja echt der absolute wahnsinn! ich denke ja bei mir schon immer, dass ich kurz vor dem platzen bin, wenn ich dich aber dagegen sehe, ist mein bauch ja gar nix! und da sagst du, er sei nicht so riesig wie bei deiner ersten tochter??? na wie sahst du denn da aus?
meine freundin hat vor 2 monaten auch ihr kind bekommen und sie sah auch aus wie du. der hammer aber war, dass sie nach einem monat ihr gewicht wieder hatte (-22kg) und jetzt nach zwei monaten ist sie noch schlanker wie vorher.
wahnsinn, kann man sich gar nicht vorstellen!
lg und eine schöne restschwangerschaft wünscht
dani
Re: ist ja der waaahhhnnnsinnn!
Zuunterst in meinem Profil ist ein Foto vom Babybauch bei Lilly - das war aber noch ca 6-8- Wochen vor Termin!
Da war der Bauch echt noch einiges grösser als diesmal *g*
Ich hatte mein Gewicht nicht wieder nach einem Monat *g* - aber nach etwa 9 ;-) Und diesmal wirds wohl auch nicht anders werden :-D Wir haben ja was hübsches, was wir uns auf den Bauch legen können, das lenkt ab !
Alles Gute wünsch ich dir auch!
lg
Mia
Re: ist ja der waaahhhnnnsinnn!
QM hat die Reihenfolgen ja geändert, vielleicht ist es bei irgendwie nicht so oder hm, weißt du was ich mein?
Auf jedenfall sind alle deine Bilder total klasse und du hast einen wunderschönen Bauch!!!
lg anke 30+5
@anke - reihenfolge...
Hmmmmm, wenn ich auf mein Profil kucke, ist das neuste Bild das oberste...Aber vielleicht sieht das bei jedem wieder ander aus?
Aber ich bin sowohl auf dem obersten, wie auch dem untersten ziemlich dick *g*
Bloss mit 2 jahren unterschied *g*
Liebe Grüsse
Mia
Re: 36.SSW Bauchbilders im Profil :-)
sieht doch klasse aus. Ich frag mich auch immer. wie lange ich meine Kugel noch durch die Gegend tragen kann. Aber das schaffen wir auch noch.
Gruß
Alexandra 36.Woche
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen