3 neue Bilder im Profil,wer mag.GGGLG--->
Richtig goldig :o) Ein kleiner Charmour *g* GLG
supersüß der kleine Mann!!!!!glg
einfach supersüß!!!!!!! GGLG -->
hab alles gelesen, wow hast aber was durchgemacht
Was für ein süsser Schatz und wow,diese riesigen
Oh, der ist ja total süß. GLG
Oh, ist er goldig und die Mütze...echt cool :o)
Re: 3 neue Bilder im Profil,wer mag.GGGLG--->
voll knuffig deine beiden / bzw. 3 maenner :-)) sag mal, woher hast denn du diese schaukel mit der tollen befestigung? ich habe sich neulich schon bei einer freundin gesehen, die sie aber geschenkt bekommen hatte & mir nicht sagen konnte, wo man so etwas bekommen kann. lieben dank schonmal fuer den tipp.
lg henrieke, die UNBEDINGT auch so etwas haben will :-)
Re: 3 neue Bilder im Profil,wer mag.GGGLG--->
du die hab ich von meinem Bruder bekommen,seine zwei sind da raus gewachsen.Er kommt aber morgen zum grillen und dann werde ich ihn fragen.
GGGLG
Chick
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen