3 bescheidene Nacht in Folge:((( Laaaang
seit 3 Tagen ist Isabel ja erkältet. Das Ganze macht ihr auch nicht wirklich viel aus, tagsüber ist sie trotzdem gut drauf und überhaupt nicht quängelig, aber nachts!!!!
Ich lege sie wie immer um 20.00 in ihren Stubenwagen neben unserem Bett.
Die ersten 2 Nächte hat sie bis 00.00 geschlafen und dann Rabatz gemacht. Sie war extrem hektisch, schlug immer mit den Ärmchen um sich und wimmerte. kein Schnuller oder sonst was konnte helfen.
Ich sie also in unser Bett gelegt und dann schlief sie ein wenig besser.
Sie wurde zwar jede Stunde wach, ließ sich aber wieder beruhigen.
Gestern abend hat si dann schon um 22.00 den Stubenwagen halb abgerissen, als ich ins Bett ging.
Also habe ich sie direkt mit zu mir ins Bett genommen.
Um 1.00 hat sie dann MuMi gefordert, sonst erst immer um 4.00!!!
Was soll ich bloß machen? Hab Angst, daß ihr ganzer Rythmus zugrunde geht und sie gar nicht in ihrem Wagen schläft.
habt ihr Erfahrungen mit sowas???
Lieben Gruß
Petra & Isabel 14W5T
Re: 3 bescheidene Nacht in Folge:((( Laaaang
drück dich mal ganz lieb, gute besserung! GGLG
Re: 3 bescheidene Nacht in Folge:((( Laaaang
Lotti hatte das vor zwei Wochen auch, dass sie plötzlich nicht mehr in ihrem Stubenwagen schlafen wollte. Sie war darin total unruhig, wachte ständig auf - und bei uns im Bett schlief sie viel, viel besser. Da hatte ich auch Schiss, dass ich sie hinterher gar nicht mehr in ihr Bettchen kriege, aber inzwischen schläft sie dort wieder sehr gern. Ihr Rhythmus ist im Moment allerdings auch wieder anstrengender, vorher hat sie nachts 6-7 Stunden geschafft... jetzt kommt sie wieder alle 3-4 Stunden, aber ich hoffe, das gibt sich wieder.
Ich wünscheuch ganz doll gute Besserung!!
Liebe Grüße ,Steffi mit Lotti 13.W1T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen