21+4 ich spüre noch gar nichts sniff
Hachja hoffentlich geht alles gut. Das Wetter macht einen noch dazu frustig.
Re: 21+4 ich spüre noch gar nichts sniff
doch ! mir gehts genauso !! und ich hab mir auch schon sorgen gemacht: alle spüren ihre krümel so früh, nur bei mir tut sich nix. (ist natürlich quatsch, kommt einem aber so vor)
ich bin auch in der 22. SSW und das was ich spüre ist sehr leicht und noch nicht so eindeutig.
ich denke und hoffe, das es "plötzlich" jeden moment losgeht.
wann hast du wieder US-termin ? ich erst am 16.04.
mal sehen, ob ich das so lange aushalte. ich darf sonst auch zwischendurch mal vorbeikommen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
mein nächster Termin ist am 13. April, ich bin ein alter Schisshase aber nachdem zweimal das Herzchen in der 8 Woche versagt hat und ich diesesmal immer wieder Angst habe dass er mich verlässt bin ich unheimlich hellhörig und leider zu vorsichtig. Aber diesesmal muss es einfach gutgehen.
Dir auch alles gute
mache Dich da bitte nicht verrückt. Es ist von Frau zu Frau verschieden, ab wann Sie das Baby spürt.Ich bin mir sicher, dass sich bereits etwas im Deinem Bauch tut, Du aber noch nicht so ganz einordnen kannst, ob das das Baby ist. Am Anfang und beim 1. Baby ist es wirklich schwer Berührungen zu zuordnen. Ich bin mir sicher, auch Du wirst bald die Stupser Deines Babys spüren.
Liebe Grüße
Mae 21 SSW und Greta 11 Monate, die einen Bruder bekommt
bei mir (19+5) rührt sich auch noch nichts - glaube ich. ab und zu habe ich ein Grummeln im Unterbauch, aber das kann genausogut der Darm sein :-( Sonst merke ich doch jeden Pups.
Ich denke wir brauchen noch ein wenig Geduld - Du etwas weniger als ich. Vielleicht hat es ja auch etwas Gutes und wir werden später nicht so doll geboxt und getreten ;-)
Alles Liebe
Anna
mach dir keine Sorgen, da sind viele Faktoren die das beeinflussen, ist auch dein erstes Kind oder??? Ich habe meinen Sohn auch erst in der 22.SSW leicht gespürt, jetzt hab ich schon in der 14.ssw leichte stupser bekommen und werde mittlerweile schon richtig feste getrampelt. Es kann auch sein das deine Plazenta davor liegt (Vorderwandplazenta) da spürt man die Puffe dann auch viel später. Eine Freundin von mir hat ihren Sohn NIE gespürt, für mich auch unvorstellbar aber es war so, lag wahrscheinlich am Stress. Pass auf in den nächsten tagen geht es sicherlich los und dann ists aus mit der Ruhe ;-)))
GGGGLG
Chick+Drops 21+2
Ich hab die Bewegu. zwar schon ab 18 SSW gemerkt, aber das heisst echt nix. Es kommt auch auf den Körperbau der Frau an. Ich bin echt schlank und hab noch nix zugenommen und da merkt man das Kind freilich früher. Eine Feundin von mir ist ziemlich dick und sie hat auch noch keine KIBe gemerkt und ist jetzt 20 SSW.
Hast du denn auf dem US schon Bewe gesehen?
Lg kats 21*5
ich bin zwar nichts dick aber auch nicht gertenschlank, auf dem Ultraschall war er meistens ganz ruhig ab und zu kam mal eine Zuckung rüber aber sonst scheint er immer nur ruhig dazuliegen und zu wachsen. Naja es wird wohl noch kommen. Ab und an stubst mich was aber ich denke es ist ein Nerv und Einbildung.
Liebe Grüße,
Kerstin 26 SSW
Also mal keine Sorge! folke-charlotte
ich kann so gut nachvollziehen wie´s dir geht. Ich bin heute 20+2 und spüre auch ncoh nichts. Letzte Woche war ich schon beim außerordentlichen US, weil ich einfach dachte es wäre etwas nicht in Ordnung. Aber es ist alles bestens. Dem Baby gehts gut, er strampelt auch, aber ich spür es einfach noch nicht. Ich hab mir heute ein Stethoskop in der Apotheke bestellt, damit ich wenigstens vielleicht seinen Herzschlag schon hören kann ;o) Ich bin genauso unruhig wie du und mach mir auch ständig Sorgen. Gleichzeitig denk ich dann manchmal, war da nicht grad was? Oder war es doch wieder nur Luft im Darm? Das Gefühl ist meist so schnell wieder verschwunden, dass es mir auch wie meine Einbildung vorkommt. Wahrscheinlich sind das tatsächlich unsere Zwerge, wir können es nur einfach nicht einordnen. Ich leide mit dir und versuche mich auch in Geduld zu üben. Irgenwann sind wir auch dran:o)
GLG Sassa mit Hasi 21.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen