20.SSw
Ich trinke seit ein paar tagen so einen grünen Tee im Tetra Pack. Ist das schädlich? Enthaält das auch tein? Auf der Pack. steht nichts drauf und im Internet hab ich eine seite gefunden in der steht, daß es sogar für SS gesund ist, da es viel Bit. C und Zink enthält... Ich trinke ca. 1 Liter am Tag, sonst trinke ich keinen Kaffee oder Tee
Re: 20.SSw
Am besten ist immer noch die linke Seite mit einem Kissen zwischen den Beinen...so wird das Baby am besten versorgt....
Mit dem Tee weiß ich nicht...denke aber er ist ok, denn Grüner Tee ist ohne Teein....
Viele Grüße,
Flocke
tein
ich dachte ehrlich gesagt immer, daß auch in grünem tee tein enthalten ist er wirkt ja aúch anregend?!
lg rosi
Grüner Tee
behindert. Allerdings glaube ich, ist der aus dem Tetrapack ohnehin
mehr oder weniger frei von "aktiven" Inhaltsstoffen... *zwinker*
lg
kazita
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen