Suchen Menü

2 zähne mit 4 monaten!!!

das ist der hammer, heute strahlt mich meine maus an und was sehe ich? 2 zähne die sie so sang und klanglos bekommen hat. heute morgen waren sie noch nicht ganz durch und heute mittag dann hatte sie einen scharfen biss. saskia bekam ihre ersten zähne erst zwischen dem 7 und 8 monat und dann nicht gleich 2 auf einmal. wenn ich nicht auf der couch gesessen hätte dann wäre ich umgefallen so platt war ich!
das musste ich einfach mal los werden.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: 2 zähne mit 4 monaten!!!

Hey, Glückwunsch - Wow, das ist ja wahnsinn...und das ohne gejammer? Und gleich 2 Zähne auf einmal, das ist ja echt früh...aber schaut bestimmt süüüß aus...bei Anna (fast 5 Monate) ist noch nichts in Sicht, aber wer weiß, vielleicht geht das dann auch ganz schnell....
vielleicht kannst du ja mal ein Foto einstellen, wo man sie sieht? Würd mich freuen
Viele Grüße Micha

ja, ohne gejammer und fieber und was weis ich nicht noch alles. einfach so waren sie da, und ich hätte es bestimmt erst gemerkt wenn sie mich gebissen hätte. bei saskia war es genauso nur dass die erst ab dem 7 monat kamen. ich versuche die ganze zeit die zähne zu fotographieren, aber sie hat immer die zunge drüber oder die hände im mund. aber ich schaff das, das muss man ja dokumentieren!
LG Sabine

wow, das ist ja echt ein hammer, vor allem, dass es so problemlos lief. freut mich für euch. stillst du noch? meine yara ist jetzt 5 monate und noch kein zahn in sicht. sie stopft sich ständig ihre finger in den mund - so weit, dass ich bald angst haben muss, dass sie irgendwann ihre hand verschluckt - und sabbert ohne ende. mal schaun, wie lange es noch dauert. lg gua

ja, ich stille noch voll! ich kann es immer noch kaum glauben aber da sind zwei zähne die schon echt beissen können. saskia bekam ihre erst viel viel später aber genauso problemlos.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen