2 neue FOTOS im Profil:-) wer mag, ganz oben LG
bildhübsche kids hast du! echt zum knuddeln ;-))
Danke schön :-))) LG
Ganz süsse Kids hast du!Lg Susi
Na na wo ist denn die Brille??? Niclas bekommt
Hallo Suse!
2 bezaubernde Kinder hats du das aber wo ist denn Lukas Brille???
Ich war gerade mit Niclas zum einstellen da die Brille kein Stück sass und sie immer runterrutschte und er rüber linste. Ausserdem bekommt er aufm Nasenbein Druckstellen. Nun ist sie neu eingestellt und sollte die er immernoch Druckstellen bekommen wird die Brille getauscht! Ich hoffe das sie das dann so machen ohne das ich was bezahlen muss. Wir werden sehen.
Mausi gehts heut nicht gut. Dachten die Grippe wär rum aber nö. Ist am spucken und knörrig momentan schläft er mal schaun!
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside 30+3
Re: Na na wo ist denn die Brille??? Niclas bekommt
na dann hoffe ich mal, daß das mit dem einstellen geklappt hat! Ist ja für Niclas auch blöd, wenn sie immer von der Nase rutscht:-(( Wäre ja ne Hammer, wenn Du dann nochmal was bezahlen müßtest, war doch schon teuer genug!
Foto mit Brille kommt noch! Da war er gerade aufgestanden und hatte einfach nur Hunger *g*. Mein Mann hat aber schon Bilder gemacht:-)) schaue mal, ob ich es heute abend schaffe reinzustellen!
Hoffe dem Kleinen gehts besser, wenn er wieder aufsteht!
LG Suse mit Celine + Lucas
Man was süüüüüüße Kinder! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen