2 neue Bilder im Profil,wer mag.GGGLG-->
Re: 2 neue Bilder im Profil,wer mag.GGGLG-->
schreib dir später zurück, colin kräht drüben schon wieder und man kann ihn nu nich mehr alleine lassen ;-)
lieben gruss, sunny
Ist der schon groß!!! Wirklich süüüß...LG
Wie süüüüüüüüüüüß!
Ist das eine schöne Autokiste!Schau mal bei
Pablo hat ja auch bald ganz viele Kisten.
Im Profil.
Noch was. Schöne Fotos hast Du im Profil.
LG Beate
Re: Ist das eine schöne Autokiste!Schau mal bei
hab ich letztens schon bewundert deine 900 Pampers ;0).Da kannst du pablo ein ganzes haus mit bauen.
GGGLG
Chick
mensch is das ein süßer ;O) Knutsch ihn mal von mir, ich kann das nicht ;o(!
Die CD ist heute angekommen, TAUSEND DANK, werd sie heute Abend mal durchkucken, hab im Moment wenig Zeit, hab noch 2 Termine Heute ;o(!
LG Cindy, die zur Zeit im dauerstress ist *kotz*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PS: hab schon 2 kg weniger ;O)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
prima das die CD angekommen ist.ich hoffe sie hilft dir.
Hoffe du hast bald nimmer so einen argen Stress.
GGGLG
Chick
das sind ja so niedliche Bilder und Nicki sieht schon so ungeheuer erwachsen aus :o))
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
*hihi*supersüß!glg
spielen im Pappkarton - UNBEZAHLBAR - *lachmichschlapp* ne ist das süüüß, wozu braucht man teures Spielzeug, der Windelkarton ist doch perfekt.
GGLG Ines
Ach, ist das goldig!
ooorrr voll zum knuddeln dein kleiner :o) ..gglg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen