2 neue Bilder im Profil,wer mag.GGGLG-->
Re: 2 neue Bilder im Profil,wer mag.GGGLG-->
schreib dir später zurück, colin kräht drüben schon wieder und man kann ihn nu nich mehr alleine lassen ;-)
lieben gruss, sunny
Ist der schon groß!!! Wirklich süüüß...LG
Wie süüüüüüüüüüüß!
Ist das eine schöne Autokiste!Schau mal bei
Pablo hat ja auch bald ganz viele Kisten.
Im Profil.
Noch was. Schöne Fotos hast Du im Profil.
LG Beate
Re: Ist das eine schöne Autokiste!Schau mal bei
hab ich letztens schon bewundert deine 900 Pampers ;0).Da kannst du pablo ein ganzes haus mit bauen.
GGGLG
Chick
mensch is das ein süßer ;O) Knutsch ihn mal von mir, ich kann das nicht ;o(!
Die CD ist heute angekommen, TAUSEND DANK, werd sie heute Abend mal durchkucken, hab im Moment wenig Zeit, hab noch 2 Termine Heute ;o(!
LG Cindy, die zur Zeit im dauerstress ist *kotz*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PS: hab schon 2 kg weniger ;O)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
prima das die CD angekommen ist.ich hoffe sie hilft dir.
Hoffe du hast bald nimmer so einen argen Stress.
GGGLG
Chick
das sind ja so niedliche Bilder und Nicki sieht schon so ungeheuer erwachsen aus :o))
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
*hihi*supersüß!glg
spielen im Pappkarton - UNBEZAHLBAR - *lachmichschlapp* ne ist das süüüß, wozu braucht man teures Spielzeug, der Windelkarton ist doch perfekt.
GGLG Ines
Ach, ist das goldig!
ooorrr voll zum knuddeln dein kleiner :o) ..gglg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen