2 in 1 - schlimme Blähungen - und bin so hibbelig
Hat eine von Euch Tipps gegen übelste Blähungen?
Ich renne teilweise den ganzen Tag mit Bauchschmerzen durch die Gegend, es ziept und zwackt so gemein .-( In meinem homöopathischen Buch finde ich leider nichts. und in meiner ersten SS hatte ich solche Probleme nicht (liegt wohl auch dran, daß ich erst nach der SS die Galle entfernt bekam).
Und - ich bin jetzt in der 8. Woche und hab erst nächste Woche meinen ersten Gyn-Termin. Ich weiß, daß ich warten muß, ist ja nicht mehr lange - aber ich bin so hibbelig und unruhig - ich will nun endlich wissen, ob mit meinem Zwockel alles OK ist *jammer*
OK, da könnt ihr mir nicht helfen, mußte nur mal jammern (*g*), aber vielleicht habt Ihr Hilfe für mein "pupsiges" Problem?
Grüßlis
Verena
Re: 2 in 1 - schlimme Blähungen - und bin so hibbelig
oh je, da bist ja wirklich geplagt...also mir hat Fencheltee, bzw gibt auch so einen extra Anti-Pups-Tee in der Drogerie, geholfen...morgens ne Tasse, dann war es weg für den Tag...Kann dich verstehen mit der Hibbelei, Hibble mit, hab morgen wieder FA-Termin (bei 9+0)..mal sehen was Würmchen macht. LG Birgit
Kümmel hilft ja generell gegen Blähungen, der ist auch in diesen (fies schmeckenden, wie ich finde) Schwangerschaftstees drin, wie schon jemand vor mir schrieb. Alternativ kann man Kümmel vielleicht auch einfach essen? Leider keine Ahnung...
Lieben Gruß,
Nicole
GGLG trani 9+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen