2 Zähne an einem Tag und neue Fotos
ich wunder mich warum der kleine Kerl so unzufrieden ist, schon seit Tagen, nun weiß ich´s. er hat mit einem Mal 2 Zähne bekommen, nun sind´s unten 4, oben 2. Er knirrscht barbarisch *grrrrr*
Außerdem hab ich ein paar neue Fotos eingestellt - wer mag, viel Spaß.
GLG Ines und das kleine Knirrschmonster
Re: 2 Zähne an einem Tag und neue Fotos
das sind ganz süße Fotos! Und was war das denn für ein Unfall? Sieht ja schlimm aus.
LG Savi
guckst du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7091767.html
war ne schreckliche Sache und ich kann noch immer nicht glauben, daß ich da heil rausgekommen bin.
LG Ines
Total süsse Fotos.lg beate
kommt die karre nun in die werkstatt?? ihr wollt ja bald mal wegfahren? vielleicht bekommt ihr ja einen leihwagen in der zeit. gib deinem knirschi einen dicken kuss von mir :-)). alles liebe isa
das Auto hat Totalschaden, ist komplett verdreht und verzogen, nix mehr zum reparieren. Schade, denn wir hatten ihn noch nicht lange. Naja aber die Versicherung muß dafür aufkommen. Ein Leihwagen steht uns zu, mal sehen was die uns anbieten, notfalls kriegen wir das Auto von den Schwiegis.
Lenny hat sich wirklich super entwickelt, *stolzbin-wie-bolle*
Den Knutscher kriegt er morgen, er schläft schon der Schlawiner.
GLG Ines
och ist der süß. hihi.
Bei Leonie kommen auch zwei Zähne gleichzeitig - aber es sind die ersten *gg*.
Hast du den Unfall einigermaßen verdaut ??
Geht es euch sonst gut ??
LG Romy und Leonie
ich danke dir, ja den Unfall hab ich so recht gut verkraftet, aber es kommen immer wieder Momente, in denen ich es einfach nicht fassen kann, daß nix weiter passiert ist. Nun warten wir auf Nachricht vom Gutachter und Versicherung. Nächsten Donnerstag wollen wir in Urlaub nach Franken (hallo, mal rüberwinke), mal sehen ob wir einen Leihwagen kriegen, der groß genug ist. Mit Baby zu verreisen, grenzt ja fast an Umzug *lol*
GLG Ines
echt ?? wohin fahrt ihr denn genau? *neugierigbin*
LG Romy
ja das dachte ich mir ;-)hihi
Wir fahren nach Posseck, das liegt in der Nähe von Kulmbach, Kronach, relativ dicht zur thüringischen Grenze. Sind schon sehr gespannt und freuen uns. Ist das weit weg von Dir? Möglicherweise läuft man sich ja mal übern Weg?
LG Ines
hihi. Naja, wenn man schon mal in Franken wohnt *gg*.
Das kenn ich gar nicht. Muss ich mal nachforschen wo das genau ist. VOn hier ist das schon ein Stück, ABER ich komme ja eigentlich aus Thüringen - an der Grenze !! Und Kronach kenn ich schon.
LG Romy
supersüß der Kleine-das Unfallauto sieht ja schrecklich aus,ich hoffe mit Euch allen ist alles ok?!!!!glg sandra mit maja
mir geht es soweit gut, die blauen Flecken heilen, aber die Angst bleibt noch ne weile. ICh bin schon wieder Auto gefahren, aber mit wackeligen Knieen. Das wird schon wieder. Zum Glück waren die Kinder nicht dabei!
LG Ines
Supersüsse Fotos!LG Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen